Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

tom

Torwarttrainer

• »tom« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

1

Samstag, 28. April 2007, 11:28

Wiese nicht mehr die Nr.1

laut dem bericht in sportbild-online ist tim wiese nach seiner völlig unnötiger notbremse nicht mehr die nr.1 in bremen. das auch in den letzten bl-spiele, da wird in andy reinke ersetzen.

hier geht's zum bericht: http://www.sportbild.de/sportbild/genera…6066400000.html

meine meinung: hoffentlich hat er es jetzt kapiert. wer wollte so einen showman in der nationalmannschaft sehen?
tom

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

2

Samstag, 28. April 2007, 11:42

RE: Wiese nicht mehr die Nr.1

laut dem bericht in sportbild-online ist tim wiese nach seiner völlig unnötiger notbremse nicht mehr die nr.1 in bremen. das auch in den letzten bl-spiele, da wird in andy reinke ersetzen.

hier geht's zum bericht: http://www.sportbild.de/sportbild/genera…6066400000.html

meine meinung: hoffentlich hat er es jetzt kapiert. wer wollte so einen showman in der nationalmannschaft sehen?

das ist wieder nen typischer bild-artikel. reinke steht meinen infos nach nur gegen Bielefeld und im Uefa-cup rückspiel zwischen den pfosten. schaaf möchte ihm spielpraxis geben für das uefa-cup spiel. ich denke das danach wieder wiese im kasten stehen wird. zumindest hab ich das so verstanden.

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Samstag, 28. April 2007, 13:29

Hi

Genau so ist es !!!!!

Hier die Info von der Werder Seite

Im Bundesligaspiel bei Arminia Bielefeld wird der 25-Jährige allerdings nicht zum Einsatz kommen. Cheftrainer Thomas Schaaf kündigte am Freitagnachmittag nach der Ankunft in Bremen an, dass er Keeper Andreas Reinke in der Schüco-Arena aufstellen wird. "Andi Reinke wird durch die Sperre für Tim auch im Rückspiel gegen Barcelona am kommenden Donnerstag zwischen den Pfosten stehen, deswegen wollen wir ihm diese Spielpraxis ermöglichen. So hat er die Möglichkeit sich auszuzeichnen und mit guten Aktionen weiteres Selbstvertrauen zu sammeln", begründete der Trainer seine Entscheidung.

Mfg Carstensg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

4

Samstag, 28. April 2007, 15:28

tja, doch was ist oder passiert wenn reinke sensationell hält? warten wir es ab!
tom

Topsi

Azubi

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

5

Samstag, 28. April 2007, 15:52

Das ist wieder mal eine "Ente". Ok, aber wenn Wiese wirklich pech hat wird Reinek wohl doch länger im Tor stehen, aber das glaube ich nicht, weil Wiese doch ein Stück besser ist als Reinke.
MfG, Euer Topsi

Schweini31

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Sonntag, 29. April 2007, 11:09

Das nenn ich Schicksal!!Wiese hat sich das selber zuzuschreiben!Nach dem Grotten Spiel gegen Espanyol.
mfg euer schweini31

motecx

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7

Freitag, 4. Mai 2007, 20:08

Also nach dem Spiel gestern abend, würde ich sagen, dass Wiese am Wochenende wieder im Kasten steht!!! Bei dem 1:1 sah Reinke wirklich sehr unglücklich aus, bei dem zweiten Ding konnte er meiner Meinung nach allerdings nichts machen!
HIER REGIERT DER HSV!!!

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

8

Freitag, 4. Mai 2007, 22:03

beim ersten tor dachte ich, hat reinke die "wiese-krankheit"?

aber ich würde mal sagen, dass andy nicht so ein showman ist wie wiese und er sich einfach nur verschätz hat. klar, ein tragischer fehler und vielleicht auch der entscheidetet, den dann nach ging gar nicht mehr. ist auch schon schwer nur 3 tore aufzuholen, doch dann... eigentlich unmöglich!

klar wird wohl wiese in den bl-spielen wieder im tor stehen, was mir sehr leid tut für den alten großen mann. hätte ihm einen besseres comeback bewünscht. aber so ist der fussball!

bei zweiten konnte er nichts machen!
tom

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

9

Samstag, 5. Mai 2007, 09:48

Also ich denke auch,dass Reinke nicht wirklich eine Chance auf einen Stammplatz hatte!Auch wenn er im CL-Spiel überragend gehalten hätte,wäre mann bei Werder wohl nicht solch ein ,,Risiko´´ eingegangen in den letzten paar Meisterschaftsspielen!Ich denke auch dass Wiese trotz seiner Aussetzter und der mir nict sympatischen Art und Weise trotzdem der bessere ist!
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

10

Samstag, 5. Mai 2007, 11:40

Also ich denke auch,dass Reinke nicht wirklich eine Chance auf einen Stammplatz hatte!Auch wenn er im CL-Spiel überragend gehalten hätte,wäre mann bei Werder wohl nicht solch ein ,,Risiko´´ eingegangen in den letzten paar Meisterschaftsspielen!Ich denke auch dass Wiese trotz seiner Aussetzter und der mir nict sympatischen Art und Weise trotzdem der bessere ist!

naja evtl hätte TS ihn gegen Berlin spielen lassen, wenn er wirklich gut gehalten hätte. Wiese hat laut starke Kritik geäußert gegen TS, wegen der Entscheidung in der BuLi Reinke spielen zu lassen. Ich glaub TS war nicht sehr begeistert.

Thema bewerten