Toni zu Bayern!Laut der Italienischen Internet Seite
www.calciomercato.com,ist der Deal zwischen Toni und Bayern perfekt!Toni soll in München einen 5 Jahres Vertrag unterschreiben.Aber weder der Spieler noch der Verein haben dazu Stellung genommen. mfg euer schweini31
--------------------------------------------------------------------------------
Topsi
Samstag, 28. April 2007, 16:49
Finde ich sehr gut, dass Bayern sich da mal gegen AC und Inter Mailand durchgesetzt hat, falls das Gerücht stimmen sollte. Wen Bayern sich unbedingt holen muss ist Rafael Van der Vaart, denn er spielt nicht international und er kann Bayern national und internationa weiterbringen, da müssen sie zugreifen. MfG, Euer Topsi
--------------------------------------------------------------------------------
Stefan Wächter
Samstag, 28. April 2007, 19:54
Zitat von »Topsi« Finde ich sehr gut, dass Bayern sich da mal gegen AC und Inter Mailand durchgesetzt hat, falls das Gerücht stimmen sollte. Wen Bayern sich unbedingt holen muss ist Rafael Van der Vaart, denn er spielt nicht international und er kann Bayern national und internationa weiterbringen, da müssen sie zugreifen.
Hi, naja also ich denke mal bzw. hoffe mal das Van der Vaart nicht so bescheuert ist wie die anderen...Toni,Schlaudraff,Altintop,usw. dann evtl. noch Klose! Mir scheint sowieso, dass Bayern sich die Spieler nur noch kauft damit die Konkurrenz ihre guten Spieler verliert (Toni ausgenommen). Was eine BESCHISSENE Transferpolitik! Ich kann nur hoffen, dass Werder und der HSV sowie die beiden Spieler Klose und Van der Vaart den Bayern mal so richtig schön einen reinwürgen! Das haben sie absolut verdient! Außerdem, die einzigen Spieler die wirklich Fußballer sind lassen sich nicht nur wegen Geld überreden (leider haben aber viele diesen Enstellung) sondern schauen auch mal auf die vergangene FCB Saison sowie den direkten Vergleich (An dieser Stelle schönen Gruß an die Bayern: 1:2 JEA!). Was war das denn letzte Saison? Wow was für neue klasse Spieler! Poldi, Al Karimi, Van Buyten ....und 4.Platz so wie es scheint. Naja was soll man dazu sagen. Glauben die wirklich es wird besser wenn sie eine neue Mannschat zusammen würfeln? Ich sage nur Real Madrid.....Bayern wird es in Zukunft ähnlich gehen. Es kann einfach nicht klappen nur Topstars zu haben. Die Mannschaft muss gut gemischt sein und passen.
Außerdem frage ich mich wie das im Sturm aussehen soll?! Toni, Poldi, Schlaudraff, Klose...und allen hat Hoeneß wahrscheinlich einen Stammplatz garantiert
Die einzige Lösung für einen besseren Fußball sowie besseren FCB >>> Hoeneß raus!
Jetzt neu auf der HP
www.onlyakeeper.2page.de
Topsi
Sonntag, 29. April 2007, 11:57
Hoeneß wird bestimmt nicht jeden einen Stammplatz versprochen und außerdem Hitzfeld wird rotieren, was Magath nich gemacht hat. Magath wollte Karimi, hat ihn kaum spielen lassen, wenn er gespielt hat, hat er meistens gut gespeilt. Also so etwas würde Hitzfeld nicht passieren. MfG, Euer Topsi
Stefan Wächter
Sonntag, 29. April 2007, 13:37
Zitat von »Topsi« Hoeneß wird bestimmt nicht jeden einen Stammplatz versprochen und außerdem Hitzfeld wird rotieren, was Magath nich gemacht hat.[....] Also so etwas würde Hitzfeld nicht passieren.
Das kann man nur hoffen
Ich habe das mal alles Zusammengefassst mfg Carstensg