Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Keeperforum

Administrator

• »Keeperforum« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 30. April 2007, 13:08

Torwart für A Jugend Jahrgang 89/90 gesucht für Castroper Mannschaft

Hallo Keeper,

ab der neuen Saison werde ich ein wenig als Torwarttrainer und Sponsor einsteigen ... in meinem Stammverein der SG Castrop haben wir aber grade ein kleines Torwartproblem in der A Jugend. Die Mannschaft wird dieses Jahr in die Kreisliga B absteigen und wird völlig neu formiert .. das Ziel ist der sofortige Wiederaufstieg!

Hier mal der Link zur Tabelle: http://fussball.de/fussball/servlet/cont…12232&tag=50001

Also worum es geht ist folgendes ... wer hat Interesse in der neuen Saison in der A Jugend der SG Castrop zu spielen? Entscheidend dafür ist der Jahrgang und in Frage dafür kommen die Jahrgänge 89/90 soweit mir bekannt.

Der Verein wird zur neuen Saison einen Kunstrasen der neusten Generation bekommen (ist noch im Bau) und verfügt bisher über einen Kader von 18 Mann ... Torwarttrainer ist auch vorhanden ...

Es wäre schön auf diesem Wege jemanden zu finden!

PS.: Bitte nur ernstgemeinte Antworten in dieses Thema schreiben!

Thema bewerten