Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Schweini31

Schüler

• »Schweini31« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 30. April 2007, 13:12

Bayern hat sich entschieden den Vertrag von Pizarro nicht zu verlängern...

Pizarro geht!!!

Insgesamt 9 Stimmen

100%

Hättet ihr das gleiche gemacht wie der FC Bayern (9)

0%

Oder hättet ihr was ganz anderes mit ihm gemacht

0%

Hättet ihr Pizarro behalten

Was meint ihr??
mfg euer schweini31

DerGoalie

Glove Master

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Mai 2007, 12:12

ALso, ich finde, Pizarro hat ja in letzter zeit eigentlich wenig gemacht(Tore).

Und wenn man dann hört das der 4mio pro Jahr wollte, und angeblich ein Toni 5mio pro Jahr kassieren sollte, find eich die Gehaltsforderungen von Pizarro völlig übertrieben!

So sehe ich das
Glanzparade

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Mai 2007, 14:59

@schweini:stell dir mal vor hier würde jetzt für jeden spieler,der verpflichtet wird,für jede vertragsverlängerung und jeden nicht verlängerten vertrag ein neuer thread aufgemacht,so wie von dir in letzter zeit!genauso nervig die ganzen anderen unsinnigen threads zu einzelnen spielen des fc Bayern.warum schreibst du solche sachen nicht in allgemeine treads(vom bayern bzw BL oder CL usw...),anstatt andauernd neue auf zu machen?ich denke die meisten anderen forumsmitglieder sehen das ähnlich!
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Beruf: -

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:23

@schweini:stell dir mal vor hier würde jetzt für jeden spieler,der verpflichtet wird,für jede vertragsverlängerung und jeden nicht verlängerten vertrag ein neuer thread aufgemacht,so wie von dir in letzter zeit!genauso nervig die ganzen anderen unsinnigen threads zu einzelnen spielen des fc Bayern.warum schreibst du solche sachen nicht in allgemeine treads(vom bayern bzw BL oder CL usw...),anstatt andauernd neue auf zu machen?ich denke die meisten anderen forumsmitglieder sehen das ähnlich!

Stimmt. Ich sehe das ebenso wie "vitus". Zum Theam:

Laut t-online will Werder Pizarro im Gegenzug für Klose.
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Schweini31

Schüler

• »Schweini31« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Mai 2007, 14:32

Also Jungs wenn ihr meint,das euch nervt dann geht doch in ein anderes Forum,weil manche Leute finden es vllt. intressant!Z.B. Bayern Fans oder so!Ihr schreibt manchmal auch nur Müll!!!!!!!!!!Und wenn ich so was schreiben möchte dann schreib ich das!Oder dieses Thema im Umfrage Forum mit Cech ist doch so langweilig!Also,fasst euch lieber selbst an die Nase!!
mfg euer schweini31

Heidenfreak

Schüler

Beruf: Schüler + Sohn

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Mai 2007, 14:49

och kinder...
mein gott...lasst schweini31 doch seine topics hier eröffnen. wenn ihr darauf antwortet unterstützt ihr das doch nur noch. wenn ihr keinen bock auf solche themen habt, dann antwortet doch einfach nicht!
wenn er kein feedback bekommt lässt er es, wobei ich auch kein bayernfreund bin und mich das ganze eigentlich auch nich interessiert, aber dann halt ich mich einfach zurück und basta.
Nobody Likes Us - We Don`t Care!

--> BV Borussia <--

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:32

So und nun ist es Gut ich bitte noch alle wieder zurück zum Thema zukommen Danke Carstensg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

Thema bewerten