Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

jdk

Spidermansive-Keeper

• »jdk« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 12. Mai 2007, 09:44

BVB vs. S04

Hallo Leute,
heute ist es mal wieder soweit,die Borussia aus Dortmund trifft auf Die Knappen aus Schalke.
Das wohl prestigeträchtigste Derby der Bundesliga-geschichte.Der Signal Iduna Park wird beben,und ist mit 80 708 Zuschauern seit Wochen restlos ausverkauft.Ich bin sehr gespannt wie das 70 Aufeinandertreffen ausgehen wird,denn in diesem Spiel wird nicht nur die Vorherrscahft im Ruhrpott entschieden,sondern auch wahrscheinlich die Meisterschaft.Also ich hoffe,dass der BVB gewinnen wird,denn es wird auch mal wieder Zeit,nach neun Jahren.

mfg.jdk

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. Mai 2007, 09:59

ich drück dem bvb die daumen. obwohl die chancen wohl nicht allzu hoch sind.

bw90g

gartzerjung

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

3

Samstag, 12. Mai 2007, 10:15

Ich bin der Meinung, dass die Chancen sehr gut stehen. Was kann mehr motivieren, als BVBler als Schalke04 die Meisterschaft zu versauen.

http://budenracergermany.de.tl/

Panter

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Samstag, 12. Mai 2007, 10:53

ich tippe mal auf ein 2:1 für den BVB

• Nachricht senden

5

Samstag, 12. Mai 2007, 11:22

Heute muss mein BVB den Schlümpfen endlich mal wieder zeigen wo der Hammer hängt!!! 90+ Nachspielzeit rennen und kotzen ist angesagt. Nur dann haben wir eine Chance! Ich tippe auf auf ein ganz knappes 2:1 für den BVB durch Tore von Valdez und Tinga. Schlake trifft zum zwischenzeitliche Ausgleich durch Ernst per Distanzschuss.

Also Borussia, macht uns Stolz!
"Es gibt eine Vorstellung von einem Patrick Bateman, die abstrakt ist, aber es gibt kein wahres Ich, nur eine Entität, etwas Illusorisches. Und obgleich ich meinen kalten Blick verbergen kann, wenn sie meine Hand schütteln und Fleisch fühlen können, das ihres ergreift. Und sie vielleicht sogar spüren können, dass unsere Lebensstile vergleichbar sind. Ich bin ganz einfach nicht da." (Christian Bale in American Psycho)

pg2583

Torwart 1. Mannschaft

Beruf: Maschinenführer

• Nachricht senden

6

Samstag, 12. Mai 2007, 13:27

der bvb wird gewinnen und zwar höher als alle denken ich sag 3:0 !!!!!!!!!!

die komischen aus dem vorort von herne machen sich in die hose

man konnte auf videotext lesen das bordon in den vergangenen nächten nicht schlafen konnte das sagt alles

motecx

Anfänger

• Nachricht senden

7

Samstag, 12. Mai 2007, 17:00

Die Dortmunder spucken den Schalkern in die Suppe und bringen Schalke vom Meisterkurs ab. Durch die 0:2 Niederlage Schalkes und den 3:2 Auswärtserfolg Stuttgarts beim Vfl Bochum hat Stuttgart die besten Chancen auf den Titel.
HIER REGIERT DER HSV!!!

pg2583

Torwart 1. Mannschaft

Beruf: Maschinenführer

• Nachricht senden

8

Samstag, 12. Mai 2007, 17:02

hurra hurra mein bvb schlägt hernes vorort mit 2:0

und stuttgart ist dank hildebrand jetzt an der spitze ein super spieltag für uns schwarz gelben

• Nachricht senden

9

Samstag, 12. Mai 2007, 18:07

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!NIE DEUTSCHER MEISTER, IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER!!!*sing*

Das war einer geilsten Spieltage ever!

Danke Thomas Doll!
"Es gibt eine Vorstellung von einem Patrick Bateman, die abstrakt ist, aber es gibt kein wahres Ich, nur eine Entität, etwas Illusorisches. Und obgleich ich meinen kalten Blick verbergen kann, wenn sie meine Hand schütteln und Fleisch fühlen können, das ihres ergreift. Und sie vielleicht sogar spüren können, dass unsere Lebensstile vergleichbar sind. Ich bin ganz einfach nicht da." (Christian Bale in American Psycho)

jdk

Spidermansive-Keeper

• »jdk« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler

• Nachricht senden

10

Sonntag, 13. Mai 2007, 11:02

Derbysieg!Derbysieg!Derbysieg!die Borussia aus Dortmund,der BVB hat es mal wieder geschafft,ein grandioser sieg.die schadenfreude ist groß,denn was gibt es besseres als Schalke die Meisterschaft zu vermasseln? Alex Frei machte das wichtige 1:0 nach einem bilderbuchkonter,kurz vor schluss traff dann Ebi Smolarek mit einem wunderschönen Volleyschuss in die maschen,zum verdienten 2:0 sieg.einfach klasse,und jetzt winkt sogar das internationale geschäft wieder,Intertoto Cup wit kommen!

dieses Duell haben WIR gewonnen! :D

Heidenfreak

Schüler

Beruf: Schüler + Sohn

• Nachricht senden

11

Montag, 14. Mai 2007, 11:15

Vor 6 Monaten sangen die blauen:
"keine Fahne, keine Punkte, BVB"

jetzt singen WIR
"KEINE SCHALE, KEINE PUNKTE, S04!!!" :D :D :D :D :D
Nobody Likes Us - We Don`t Care!