Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Barthez

der Kahlköpfige

• »Barthez« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Februar 2005, 19:41

Schalke nur 1:1

hm ob das wohl reicht? 1:1 ... bin ich jam al gespannt was in der Arena passiert im Rückspiel?
Gruß
Barthez

Lehmann

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Februar 2005, 20:01

"Nur" 1:1!?? Darf ich dich daran erinnern, was die mit den Glasgow Rangers und mit dem FC Barcelona gemacht haben?

Also ich bin mehr als zufrieden und bin nun äußerst zuversichtlich, dass das reicht und es dann hoffentlich zum Spiel gegen Aachen kommt! :]

Dank an Frank Rost, der unfassbar gut hielt! Wahnsinn!

Barthez

der Kahlköpfige

• »Barthez« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Februar 2005, 20:15

Frank Rost war tatsächlich sehr stark heute und am Gegentor völlig schuldlos ... nur 1:1 sollte nur heißen das es schwierig werden wird im Rückspiel ... nach dem Tor von Ailton war ja kaum noch ein offensiver Spielzug von Schalke zu sehen ...
Gruß
Barthez

Lehmann

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Februar 2005, 20:24

Klar wird's schwierig aber das war ja vorher schon klar, dass das ein sehr starker Gegner ist. Nur hat Schalke jetzt alles selber in der Hand nach diesem Ergebnis. Ich bin wie gesagt sehr optimistisch. Warten wir's mal ab... ;)

Thema bewerten