Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Keeperforum

Administrator

• »Keeperforum« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 8. Juni 2007, 21:17

Marc Ziegler zum BVB

HI Leute,

Marc Ziegler geht ja nun in der neuen Saison als geplante Nummer 2 zum BVB und versucht gleich mal mit dem Mund die Flucht nach vorn ... er meint das er alles geben wird um die Nummer 1 zu werden .. vermute mal das ein Torwart Marke Weidenfeller da sicherlich keine Schwäche zeigen wird und das Marc Ziegler wieder da landet wo er meistens in der Bundesliga war .. auf der Bank!

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. Juni 2007, 21:49

Wer sich schon in Bielefeld gegen Fliegenfänger Hain nicht durchsetzt hat, hat gegen einen Topkeeper wie Weidenfeller 0,000% Chancen Nummer Eins zu werden. Dennoch ist er ein respektabler Ersatzkeeper.
"Es gibt eine Vorstellung von einem Patrick Bateman, die abstrakt ist, aber es gibt kein wahres Ich, nur eine Entität, etwas Illusorisches. Und obgleich ich meinen kalten Blick verbergen kann, wenn sie meine Hand schütteln und Fleisch fühlen können, das ihres ergreift. Und sie vielleicht sogar spüren können, dass unsere Lebensstile vergleichbar sind. Ich bin ganz einfach nicht da." (Christian Bale in American Psycho)

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

3

Samstag, 9. Juni 2007, 12:49

hallo leute,
ich denke auch,dass Marc Ziegler zwar nicht wirkliche chancen auf die Nr.1 im dortmunder tor hat,denn Weidenfeller ist einfach ein bis zwei nummern zu groß für ihn,doch ich denke,dass er dennoch ein guter torwart ist,und sollte Weide einmal aussetzen müssen,ist Ziegler sicherlich ein sehr guter vertreter.doch er wird mit der reservistenrolle wohl leben müssen,doch damit scheint er ja nicht wirklich probleme haben.

mfg.jdk

Topsi

Azubi

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

4

Samstag, 9. Juni 2007, 14:59

Eigentlich finde ich das mal gute was Ziegler gesagt hat, denn damit könnte man bei einem Weidenfeller noch mehr Potenzial herausholen und einen gesunden Konkurrenzkampf hat ja noch niemanden geschadet....
MfG, Euer Topsi

Tschino

Schüler

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

5

Montag, 11. Juni 2007, 10:08

... oder man macht sich von vornherein schon unbeliebt und wird dann bei jedem geringsten Fehler im Training als "der ewige Reservekeeper der nur mit dem großen Mund hält".
Aber zeugt von Selbstbewußtsein, wenn man als Reservekeeper (und grade mal ein paar österreichischen Titeln) das Denkmal Weidenfeller angreifen will. Ich bevorzuge allerdings mehr Torhüter die "die Klappe halten und zuerst Leistung bringen".

Was ist eigentich mit dem Bernd Meier? Seine Verletzung noch immer nicht überwunden?

Topsi

Azubi

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

6

Montag, 11. Juni 2007, 12:09

@Tschino

Bernd Meier hat seine Karriere beendet.
MfG, Euer Topsi

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

7

Samstag, 4. August 2007, 21:21

also heute im DFB Pokal hat er nicht so eine gute figur gemacht.häufig mit unsicherheiten,war er nicht gerade ein sicherer rückhalt.sicherlich war er nervös in seinem ersten pflichtspiel für uns/den BVB,doch trotzdem fand ich diese leistung nicht gut genug,da muss er sich noch steigern.

Thema bewerten