Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Topsi

Azubi

• »Topsi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juni 2007, 14:57

Endlich mal große Namen!!

Der FCB hat endlich mal großen Namen verpflichtet (Luca Toni & Franck Ribéry). Jetzt soll wieder Zé Roberto kommen..., eigentlich habe ich mir ja insgeheim eine andere "Shoppingtour" vorgestellt, nicht nur 2 Superstars, ich hätte eigentlich etwas mehr erwartet, was sagt Ihr dazu, reicht das schon, oder müsste man noch 1 - 2 Stars mehr kaufen??
MfG, Euer Topsi

motecx

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Samstag, 9. Juni 2007, 17:03

Ich finde es ziemlich naiv zu glauben, dass nur weil man 2,3 oder vllt. auch 4 Stars holt, dass dann alle Probleme einfach verschwinden. Ich glaube, dass die Bayern nächste Jahr ziemlich blöd in die Wäsche gucken werden.
HIER REGIERT DER HSV!!!

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Juni 2007, 08:34

siehe real madrid. große namen spielen nicht unbedingt guten fussball. es muss ein team vorhanden sein und erfolgreich zu spielen und keine gute einzelspieler. aber lassen wir uns mal überraschen was hitzfeld daraus formt.

ich finde es nur lustig, den gegen so eine einkaufspolitik hatte sich hoeneß immer gewehrt und die anderen europäische topclub dafür verurteilt.
tom

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Juni 2007, 16:57

ich persönlich finde es gut,dass endlich mal wieder große stars in der bundesliga vorhanden sind.und ich denke dass in Franck Ribery eine menge steckt,und er wird in der kommenden saison sicherlich auch überzeugen.aber ich verstehe nicht,warum Bayern so viele stürmer verpflichten will.denn wenn jetzt noch Miro Klose kommt dann sind sie klar überbesetzt,Podolski,Makaay,Toni und Klose,und selbst wenn Makaay an Feyenoord oder Eindhoven verkauft wird,wäre da immer noch ein stürmer der eigentlich spielen muss.aber man wird es sehen,was passiert,und was Hitzfeld und Bayern aus der neuformierten mannschaft machen werden.ich hoffe,dass endlich mal wieder eine deutsche mannschaft was in der Chamions League reißen kann.auch ohne den FCB.

mfg.jdk

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:33

du hast bei den stürmer schlaudraff vergessen. somit erhöht sich die stürmer anzahl. würde ich auch gerne wissen, warum die soviele kaufen. wird bestimmt noch den ein oder anderen wechsel geben.
tom

Tschino

Schüler

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

6

Montag, 11. Juni 2007, 09:52

Wetten, daß Luca Toni am Ende der Saison 2007/08 keine 8 Tore geschossen hat :D ? Als ich vor Monaten von der Absicht dieser Verpflichtung hörte, habe ich nur noch die Hände über meinen Kopf zusammen geschlagen.

Meiner Meinung nach braucht Deutschland keine hochbezahlten Ausländersuperstars (schon gar keine Italiener) sondern hungrige deutsche Talente die auch bereit sind zu kämpfen oder zumindest mehr Ausländer typ Makaay, die sich auch nicht zu schade sind nach einem schlechten Spiel zu den Fans zu gehen.

Thema bewerten