Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Topsi

Azubi

• »Topsi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juni 2007, 15:09

Wer gewinnt die Europameisterschaft 2008??

Wer wird Europameister 2008??

Insgesamt 9 Stimmen

78%

Deutschland (7)

33%

Ein Anderer... (3)

11%

Frankreich (1)

11%

Italien (1)

0%

Griechenland

0%

Portugal

Hi Leute, wer ist eigentlich euer Favoriet auf die EM 08?? Meine Favorieten sind eigentlich: 1. Italien (Weltmeister), sie spielen wohl noch nicht so gut, aber sie beweisen sich als Turniermannschaft. 2 Griechenland (Titelverteidiger), sie werden wohl nicht mehr das größte Potenzial rausholen können, einen Titel zu verteidigen ist schwerer als ihn zu gewinnen. 3. Frankreich (Vize-Weltmeister), wie gesagt bei Italien. 4. Deutschland (3. der WM), sie spielen eigentlich guten Fußball, aber man hat noch keinen großen Gegner gehabt. Und als 5. Portugal (4.der WM und 2. der EM), die habe ich noch nicht so beobachtet, dazu brauche ich Eure Meinung :D
MfG, Euer Topsi

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Juni 2007, 08:30

für mich gibt es da nur eine team, unsere mannschaft. doch durch die tolle wm sind die erwartungen sehr hoch und demnach auch der druck. wie bei der letzten em wo die griechen gewonnen haben, gab es auch großes favoriten sterben. wonei ich sagen muss, hätte figo genauso gut gespielt wie im halbfinale, bin ich der meinung, dass die prtugiesen gewonnen hätte.

sowas wie griechenland wird sich aber nicht wiederholen.
tom

bruckii

Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

3

Montag, 11. Juni 2007, 09:10

Naja, zu den von Topsi genannten Teams fallen mir noch schnell ein paar weitere Top-Nationen ein:

-Niederlande
-Spanien
-Tschechien
-England

Glaube es wird sehr sehr spannend, aber wir sollten zuerst einmal warten, WER sich überhaupt alles qualifizieren wird, da ja noch einige Nationen zittern....
mfg
bruckii

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

4

Montag, 11. Juni 2007, 16:55

hallo leute,
ich denke dass Deutschland die EM gewinnen wird.Ich vertraue immer deutschland,und wir haben ein sehr gutes team,mit hervorragenden talenten,gepaart mit routeniers.wenn deutschland nicht gewinnt,dann gewinnt Schweiz die EM.sie haben halt den heimvorteil,und sind besser als österreich.in dem sinne..schwarz und weiß wir stehen auf eurer seite..oder auch..hopp schwiz hopp schwiz hopp hopp hopp. :thumbsup:

mfg.jdk

Thema bewerten