Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Topsi

Azubi

• »Topsi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:43

Klose zum FC Bayern München

Jetzt kommt Miroslav Klose zum FCB, was sagt ihr dazu?? Obwohl Makkay angekündigt hat zu gehen wenn Klose kommt, haben die Verantwortlichen des FCB ihn trotzdem eingekauft und kein Rückrat gegenüber Makaay gezeigt, der schon viele wichtige Tore für den FCB geschossen hat.....
MfG, Euer Topsi

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:24

ich bin mal sehr gespannt wie er sich in münchen schlägt. dafür das er in einem jahr für lau gekommen wäre haben die bayern doch ziemlich viel geld hingeblättert.

wirklich "herzlich" willkommen scheint er bei den fans nicht zu sein. wenn roy geht scheint in münchen doch der baum zu brennen.

spannend wird auch noch sein wen werder verpflichtet. ich denke mal das es ersichtlich ist das werder noch mindestens einen topstürmer braucht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-girl« (27. Juni 2007, 18:37)

bruckii

Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Juni 2007, 09:14

Also meiner Meinung nach wird es Klose nicht leicht haben - sei es nun in sportlicher Hinsicht, noch in Sympathiewerten zu den Fans.

Ein Roy Makaay hat doch einiges für den FCB geleistet und wird jetzt einfach (meiner Meinung nach) grundlos abgeschoben. Ich glaube damals ist ein Makaay auch um 14 oder 17 Mille gekommen und jetzt ist er auf einmal wertlos? sehr merkwürdig. - Aber das ist die Entscheidung des Managment!

Toni, Klose, Schlaudraff, Poldi, Santa Cruz (der is doch noch bei den Bayern, oder) - für die jungen Podolski und Schlaudraff wird es schwer gegen diese "Kaliber" jedoch muss auch erst einmal ein Klose wieder in Form kommen.

Wird auf jeden Fall interessant, wie die Aufstellung des FCB aussehen wird!
mfg
bruckii

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Juni 2007, 11:48

ich finde die geschätzen 15 mio (unbestätigt) ablöse aus dem fenster geworfen. ok, klose ist kein schlechter, doch 2008 wäre er frei gewesen.

dann wollen die bayern doch für 08/09 angreifen, um wieder cl zu spielen. und klose tat sich im ersten jahr bei bremen sehr schwer und hatte ernome start schwierigkeiten. und makay? der wird sich wohl einen neuen verein suchen, wie er im kicker angekündigt hat. im vergleich zu beiden muss ich sagen, beide sind sehr gut kopfball spieler, aber für mich hat makay die bessere schußtechnik. beide sind mannschaftspieler und stellen sich voll in diesen dienst. von daher waren die 15 mio unnötig!

ich hätte gewarte bis nächste saison und auch mal geschaut, wie sich poldi, schlaudr.aff entwickeln. dieses überangebot an stürmern erinnert mich an real madrid. die haben auch nur topleut für vorne geholt und in der defensive nicht getan. die bayern haben zwar jansen geholt, eine echte verstärkung, aber sonst nicht groß investiert. mal gespannt ob das gut geht.

aber ich bleibe auch bei meiner aussage: ich hätte eher/auch was im tor verändert!
tom

bruckii

Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:55

@ tom

was meinst Du mit eher was im tor verändert?

Hättest Du einen neuen TW geholt? Olli Kahn auf die Bank verwiesen?

Bevor der auf die Bank geht, beendet er seine karriere!

Außerdem haben die Bayern mit Rensing wieder einen Talentierten im Talon!

Eher wäre ich noch für einen Innenverteidiger gewesen - aber das entscheiden doch andere....
mfg
bruckii

motecx

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Juni 2007, 15:19

Also ich denke es war/ist das beste für Bremen. Klose wollte unbedingt weg und Werder bekommt noch eine saftige Ablöse!

@ bruckii
Ich denke mal, dass Tom gerne Rensing im Tor sehen würde und den alten, nun wirklich nicht mehr besten Kahn, auf der Bank! So sehe ich es übrigens auch. Außerdem wäre es ein guter Zeitpunkt, die komplette Mannschaft ist im Umbruch, also würde es auch Sinn machen, eine neuen TW zu bringen.

@ a-gilr
Bremen hat angekündigt keinen neuen Stürmer zu verpflichten, da sie auch schon letzte Saison phasenweise ohne Klose ausgekommen sind.
HIER REGIERT DER HSV!!!

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:11

@bruckii,

motecx hat es vorweg genommen, was ich mit meiner aussage meinte. jetzt findet ein umbruch statt und den hätte man auch im tor vollziehen sollen (müssen). aber da gehört vielleicht auch eine bisschen eine gesunde selbsteinschätzung von herr kahn dazu. den dann würde er erkennen, dass es auch für ihn das beste wäre. in der nationalmannschaft hat er den richtigen zeitpunkt erwischt. das sollte er nun auch!
tom

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Juni 2007, 18:36

Also ich denke es war/ist das beste für Bremen. Klose wollte unbedingt weg und Werder bekommt noch eine saftige Ablöse!

@ bruckii
Ich denke mal, dass Tom gerne Rensing im Tor sehen würde und den alten, nun wirklich nicht mehr besten Kahn, auf der Bank! So sehe ich es übrigens auch. Außerdem wäre es ein guter Zeitpunkt, die komplette Mannschaft ist im Umbruch, also würde es auch Sinn machen, eine neuen TW zu bringen.

@ a-gilr
Bremen hat angekündigt keinen neuen Stürmer zu verpflichten, da sie auch schon letzte Saison phasenweise ohne Klose ausgekommen sind.

ich glaube das wäre sehr naiv von bremen keinen weiteren stürmer zu verflichten.

mit rosenberg und almeida (bisher nur als joker überzeugend), hunt (eher mittelfeld und kein knipser), harnik, schindler (müssen sich beide erstmal noch bei den amas beweisen) und einem klasnic (bei dem niemad weiß ob er jemals wieder fussi spielen wird und wann und wie und überhaupt) in die saison zu gehen. ziel ist die CL mit dem bambini sturm kaum möglich. auch wenn klose geblieben wäre hätte werder einen stürmer verpflichten wollen.

ich glaube nicht das Klaus allofs so "dumm" ist und mit den Stürmern in die saison geht. er hat letzte saison gesehen wie schnell sie probleme bekommen, wenn sich einer verletzt!!!

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:12

Den Haag/München (dpa) - Torjäger Roy Makaay verlässt nach der Verpflichtung der neuen Stürmerstars Miroslav Klose und Luca Toni den deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München und wechselt zu Feyenoord Rotterdam.
tom

Thema bewerten