Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Carstensg

Fortgeschrittener

• »Carstensg« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juni 2007, 08:54

Kahn,Rensing,Sepp Maier

Hallo

Ich möcht mal fragen wie ihr das seht ????

Kahn ist kein "moderner" Torwart und angesichts des "Umbruchs" bei Bayern sollte man sich sofort, andersweitig umsehen, zumal auch Michael Rensing große Schwächen beim Fußballspielen hat . Rensing könnte vielleicht ein guter werden, wenn er einen vernünftigen (=modernen) TW-Trainer hätte und nicht den Sepp Maier !!!

Und es ist ja ein deutscher Nationalspieler ABLÖSEFREI auf dem Markt ! Timo Hildebrand!!!!

Oder nicht ????

Mfg Carstensg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

2

Freitag, 29. Juni 2007, 09:49

@carstensg,

sehe das genau so und habe das schon mal gepostet. das große problem an der sache ist, dass mit sepp meier ein torwarttrainer das training leitet, der anscheinend nicht in der lage ist, seine torhüter entsprechend auszubilden. ich weiß jetzt nicht genau den status, aber ich glaube bernd dreher ist auch torwarttrainer bei den bayern. doch in wieweit er für die profis zuständig, kann ich nicht sagen. ich hoffe mal, dass er es anders machen wird. doch bei dem lehrer bin ich mir da nicht so sicher!

auf jenden fall muss rensing in dieser saison mehr einsatzzeit bekommen und das nicht nur gegen schwächere mannschaften.
tom

Eisenfaust

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Freitag, 29. Juni 2007, 20:25

Die Bayern ham sich doch jetzt noch den Junghans (seines Zeichens der grösste Fliegenfänger, den Bayern jemals gehabt hat (m.M.)) dazugeholt, oder bin ich da falsch informiert?!

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

4

Freitag, 29. Juni 2007, 22:25

hey, der 1. april war schon!
tom

Eisenfaust

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Samstag, 30. Juni 2007, 00:42

8o :thumbup:

Jaja, das hab ich mir im ersten Moment auch gedacht :D

Zitat

Zur Saison 2007/08 wird Junghans von Sepp Maier bei Bayern München als Nachfolger eingearbeitet. Sepp Maier tritt 2008 als Torwarttrainer dort zurück.

Quelle: Viele, in dem Fall Wikipedia.

ES IST ALSO KEIN WITZ! 8|

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

6

Samstag, 30. Juni 2007, 01:11

ich dachte immer bernd dreher würde meier beerben! also vom regen in die traufe? fairer weise muss ich sagen, dass ich von junghans noch nichts gesehen habe. weder trainingseinheiten noch torhüter die von ihm trainier wurden. wenn ich das mal mit mir vergleichen darf, ich war nie profi oder sowas. aber ich weiß, wie ich die torhüter richtig zu trainieren habe, und habe da auch sehr große erfolge.

also will ich bei walter abwarten, was er so bewirkt. oder?
tom

Topsi

Azubi

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Juli 2007, 11:47

RE: Kahn,Rensing,Sepp Maier

Hallo

Ich möcht mal fragen wie ihr das seht ????

Kahn ist kein "moderner" Torwart und angesichts des "Umbruchs" bei Bayern sollte man sich sofort, andersweitig umsehen, zumal auch Michael Rensing große Schwächen beim Fußballspielen hat . Rensing könnte vielleicht ein guter werden, wenn er einen vernünftigen (=modernen) TW-Trainer hätte und nicht den Sepp Maier !!!

Und es ist ja ein deutscher Nationalspieler ABLÖSEFREI auf dem Markt ! Timo Hildebrand!!!!

Oder nicht ????

Mfg Carstensg

Wieso sollte Bayern sich z.B. einen neuen Torwart holen?? Wenn man so viele neue Spieler kauft, dann muss erst mal ein Spieler das Sagen haben, wer hat es denn außer Olli Kahn?? Es musst erst mal eine neue Hierachie aufgebaut werden..., sonst geht in München alles drunter und drüber....
MfG, Euer Topsi

Bushido

Ersguterjunge

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Juli 2007, 15:02

RE: RE: Kahn,Rensing,Sepp Maier

sonst geht in München alles drunter und drüber....
Tut es dass nicht sonst auch immer? ;)

Carstensg

Fortgeschrittener

• »Carstensg« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Juli 2007, 07:54

Zitat

Wieso sollte Bayern sich z.B. einen neuen Torwart holen?? Wenn man so viele neue Spieler kauft, dann muss erst mal ein Spieler das Sagen haben, wer hat es denn außer Olli Kahn?? Es musst erst mal eine neue Hierachie aufgebaut werden..., sonst geht in München alles drunter und drüber.... MfG, Euer Topsi

?( ?( Wir reden hier vom FCB da sind ja wohl genugen Leute die was zu sagen haben !!!!

Und ich möchte nicht wissen was da los ist wenn diese Jahr wieder nicht richtig lauft !!!!

Ich weiss auch nicht warum immer alles über Kahn laufen los ???? Es ist doch Fakt das auf dem Markt ein TOP Torwart ist !!!!!

Mfg Carstensg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

faceman

Faceman

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Juli 2007, 09:50

Also, wenn man den kahn ausmustern will, muss man schon en lattenschuss haben. er sit ja nicht umsonst des öfteren torwart des jaheres geworden. Und wer sagt eigentlcih das es das non plus ultra ist, wenn man modern spielt als torwart. Meiner Meinung nach ist es immer noch nur die aufgabe tore zu verhindern als Keeper, und nicht fußball spielen, sieht man ja bei lehmeann im spiel gegen san marino
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

11

Dienstag, 3. Juli 2007, 10:28

@faceman,

?( / :rolleyes: / :thumbdown:
tom

Maze

# 1

• Nachricht senden

12

Dienstag, 3. Juli 2007, 10:28

Haja Faceman, willst ja jetzt nicht wegen einem Beispiel sagen, dass ein Torwart lieber auf der Linie kleben soll... Wie viele Beispiele könnte man aufzählen, weil ein Torwart zu lange auf der Linie stehen geblieben ist.
Ich kenn das bei mir im Verein. Segelt ein Ball mal über mich ins Tor sind alle Kritiker da, aber das man die 10 drohenden 1 gegen 1 Situationen mit offensivem Spiel frühzeitig geklärt hat will niemand sehen.

Aber ihr redet hier vom Maier und Kahn. Beim VfB Stuttgart sieht das mittlerweile auch nicht besser aus. Seit dem der Trautner beim VfB Torwarttrainer ist, hat der Hildebrand im spielerischen auch abgebaut.
Verliere nie dein Ziel aus den Augen!

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

13

Dienstag, 3. Juli 2007, 14:01

hallo maze,

bin ganz deiner meinung!

in sache stuttgart möchte ich noch etwas hinzu fügen. ich weiß, dass ich stuttgart die torhüter nicht so im fuballerischen ausgebildet werden, daher auch die defiziete. aber wollte was anderes sagen, was herr trautner betrifft. habe mal auf einigen bilder gesehen, dass trautner mit timo übungen macht, die für die lendewirbel und bandscheibe nicht gut ist. und wie jeder weiß, hat timo immermal probleme mit dem rücken, was mich nach den gesehenen bilder nicht wundert. trautner macht folgende übung: der torwart liegt auf dem bauch vor dem trainer. diese wirft den ball in köpfhöhe richtung torwart. der muss nun hochschnellen und den ball fangen. denke das diese übung jeder kennt und auch schon mal gemacht hat oder immer noch macht.

will jetzt hier nicht näher darauf eingehen, da dies eher ein thema für den bereich "trainingslehre" etwas ist. nur so viel, nur weil sie im profifussball sind, heißt das noch lange nicht, dass sie gut trainiere. so auch bei bayern.

maze, das du zuvor einige situationen super geklärt hast und dann leider überloppt wurdest und dafür fast gesteinigt wirst, ist leider typisch von den unwissenden. schau locker darüber weg, sie wissen es eben nicht besser.
tom

motecx

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

14

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:42

Um noch einmal auf Kahn zurückzukommen. Sein Problem ist einfach, dass seine Zeit abgelaufen ist. Er hat ja nicht nur Probleme beim 'Fussball spielen', sodern auch anderweitige Probleme. Zum Beispiel das herunterpflücken von Flanken und anderen hohen Bällen. Meist fällt er schreiend hin und geht danach auf einen Stürmer los, der zufällig in seiner Nähe steht. Aber auch auf der Linie ist er meiner Meinung nach nicht mehr derjenige, der er vor 5 Jahren war, was ja auch logisch ist. Kahn sollte endlich begreifen, dass er nicht mehr der Top-Torwart ist, den man heute benötigt um Erfolg zu haben!
HIER REGIERT DER HSV!!!

Thema bewerten