Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Barthez

der Kahlköpfige

• »Barthez« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Februar 2005, 20:50

Aachen : Alkmaar

Also ich bin echt überrascht .. Aachen liefert vor allem jetzt in der 2. Halbzeit ein wirklich gutes Spiel ab ... wenn jetzt noch einer reingeht in Köln dann ist da 100% die Hölle los!
Gruß
Barthez

Lehmann

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Freitag, 18. Februar 2005, 14:28

War ja ein gutes Spiel von Aachen gegen Alkmaar und nicht gegen Aachen... :)
Aber ich bezweifel dennoch, dass das reichen wird. Leider.

EDIT by STEFAN WESSELS:
Was ist denn schon wieder Lehmann? :D :D :D :D

Beruf: -

• Nachricht senden

3

Freitag, 18. Februar 2005, 16:45

ich denke nicht, dass sie in Alkmaar was holen können...

FC-Kicker

Domstädter

• Nachricht senden

4

Samstag, 19. Februar 2005, 06:22

hoffe das ich mir jetzt nicht anhören muss das ich aachen fan bin oder so aber ich finde die spielweise wie sich die alemannia da im Rhein energie stadio verkauft hat gegen so einen starken gegner, Hut ab! Aachen hat genau wie Alkmaar voll offensive gespielt und dass fand ich super, da aachen 0:0 gespielt hat und in Köln die bessere Mannschaft waren sage ich sie kommen gegen Alkmaar weiter aber Sonntag werden sie verlieren! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FC-Kicker« (19. Februar 2005, 06:23)

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

5

Montag, 21. März 2005, 09:58

naja schade das Aachen jettz dann letztlich doch verloren hat, aber Hut ab was man als Zweitligaverein international nicht doch reißen kann ... aber nach dem Mißerfolg international ist auch national nichts mehr los ... der Aufstiegsplatz scheint weit weg!
Gruß
Barthez

Lehmann

Anfänger

• Nachricht senden

6

Montag, 21. März 2005, 11:21

Was? Die haben sich doch gerade wieder erholt und sind wieder gefährlich nahe dran. Ich glaube immer noch, dass Aachen es schafft!

Keeperforum

unregistriert

7

Montag, 21. März 2005, 13:07

1 MSV Duisburg 52
2 1.FC Köln 51
3 TSV 1860 München 44

4 SpVgg Greuther Fürth 43
5 TSV Alemannia Aachen 40
6 FC Erzgebirge Aue 40
7 Eintracht Frankfurt 40

also Duisburg ist wohl durch, Köln wird es auch packen ... naja Aachen hat am WE gegen Saarbrücken gewonnen ... ok 4 Punkte in 8 Spielen sind drin .. muß ich Dir Recht geben Lehmann!

Lehmann

Anfänger

• Nachricht senden

8

Montag, 21. März 2005, 13:52

Jo... würde es ihnen echt gönnen, weil sie in letzter Zeit viel Pech hatten. Erst der verpasste Aufstieg im letzten Spiel, dann das verlorene Pokalfinale und noch das unglückliche UEFA-Cup-Aus!

Wenn sie's nicht mehr packen sollten, glaube ich dass 1860 es machen wird. Fürth schafft es wieder nicht, wie schon so oft.

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

9

Montag, 21. März 2005, 21:41

naja vielleicht gibts ja wieder eine totale Überrauschung wie letztes Jahr ... Mainz hatte ja scheinbar auch schon alles verspielt!
Gruß
Barthez

Michi

Anfänger

Beruf: Azubine

• Nachricht senden

10

Dienstag, 29. März 2005, 14:39

und man kann daran sehen das nicht immer nur die Favoriten nach oben kommen ... auch die kleinen können aufsteigen UND sich behaupten und die Klasse halten!
Gruß
Michi

Beruf: -

• Nachricht senden

11

Dienstag, 29. März 2005, 16:23

Welche Klasse?;)

BVB09

Anfänger

• Nachricht senden

12

Dienstag, 29. März 2005, 21:37

na wahrscheinlich meint sie da mit die 1. Bundesliga, in der Mainz 05 ja nunmal spielt?!

Fankurve

Block 13

• Nachricht senden

13

Dienstag, 29. März 2005, 21:43

jo ist wohl so ... aber egal wer auf oder absteigt ... der frische Wind der durch die neuen reinkommt .... das ist das Salz in der Suppe!
Grüße an alle die mich kennen!

Thema bewerten