Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.
Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.
Was ist So-mo.eu und was hat der Keeper-Shop damit zu tun?
Hallo Keeperforum,
ich war grade in Eurem Shop unterwegs und habe oben rechts einen Link zu einer Website So-mo.eu gefunden .. da geht es um Torwarthandschuhe die im Keeper-shop verkauft werden sollen wie da steht ... könnt ihr da mal ein paar Infos hier rausgeben?
naja ohne das ich jetzt da was vorweg nehmen will, aber es sieht so aus als wenn es dort Handschuhe einer neuen Marke geben würde ... was ähnliches würde hier ja auch schon mal angekündigt ... also ich bin gespannt!
Klingt auf alle Fälle sehr interessant... auch wenn ich mich erstmal etwas aus dem Fußballsport zurückgezogen habe könnten da vielleicht trotzdem noch ein Paar HS kommen Hoffentlich geht es dann auch bald los
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen
was bisher geschrieben worden ist, ist nicht falsch ... der Link ist leider ohne Absicht jetzt schon rausgekommen ... naja so schlimm ist es nciht ... laßt mich noch etwas abwarten, bevor ich jetzt mit Halbwahrheiten komme ... sobald ich Fakten, Bilder oder ähnliches habe werde ich es hier direkt an Euch weiter geben!
wie versprochen halte ich Euch hier auf dem laufenden ... die Handschuhe für unser Projekt so-mo werden nun produziert und uns wurde eine Spanne von 3 bis 4 Wochen zugesagt ... wir sind genauso gespannt wie ihr .. damit die Spannung etwas mehr aufgebaut wird dachte ich gibt es hier nun immer mal wieder ein paar Fotoschnipsel ... have fun!
Da schlägt das herz eine Torwarthandschuhfanatikers höher.Ich bin auch sehr gespannt.Rolled Fingers kommt mir schon mal sehr entgegen.Die Innenseite sieht ein wenig aus wie die vom "Selsport Comfort Pre Curve".
insgesamt hat die Kollektion die wir demnächst anbieten 4 Rolled Finger Modelle, davon einer mit normaler Stäbchenprotektion und einer davon hat eine neue Verstärkung im Fingerbereich aus Gel ... dazu kommen 3 Außennahtmodelle und einer mit Innennaht und Surroundcut an der Außenhand
nächste Woche gibt es mal wieder ein BIldschnipselchen
klar liefern wir auch nach Österreich ... kostet dann eben etwas Aufpreis beim Versand ... grundsätzlich beliefern wir dann jeden der über unseren Versandparter auch erreichbar ist.
ALso dsa Gel unterstützt die Protektion nicht, sondern das Gel ist die Protektion ... wartet ab, wenn ich die Handschuhe hier habe, werde ich Livebilder online stellen ...hier, im Shop als auch bei So-mo.eu
ein "normaler" Handschuh kostet um 39,95 Euro. Einer mit Protektion 44,95 Euro und einer mit Gelbars 49,95 Euro ... an den Preisen feilen wir aber noch, da geht es auch um zuküftige Bestelkonditionen und ein paar andere Details. Der FS Handschuh ist aber auch schon im Shop eingefügt ... mit Details aber noch ohne Bild wie bei allen anderen auch.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
die Handschuhe sind nach einer Email die ich gestern bekommen habe fertig produziert und gestern schon auf die Reise hierher geschickt worden ... das ganze hat sich etwas verzögert, aber letztendlich sind sie nun auf dem Weg ... ich bin sehr gespannt auf Eure Reaktionen
also diese Bildergeschichte hätten wir etwas beschleunigen können, indem wir einfach nach Produktionsende Bilder angefragt hätten, leider ist uns diese Idee zu spät gekommen ... wir haben dennoch angefragt und sollten wir welche bekommen dann poste ich hier welche, ansonsten sollte es noch ein paar Tage dauern aber die Zeit ist nun absehbar