Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

keeperforum

Administrator

• »keeperforum« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 18. August 2007, 18:05

Wächter fehl am Platze?

Hi Forum,

ich möchte hier mal über Stefan Wächter diskutieren ... am ersten Spieltag fand ich ihn schwach ... heute schon wieder .. auch beim HSV fand ic hihn zumindest weniger als durchschnitt ... hat der für Euch Bundesligaformat?

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. August 2007, 19:05

hi,

dazu wollte ich auch was schreiben.

für mich hat der mann eindeutig in der bl nichts zu suchen. ach was, der ist für mich gar kein profi!!! ist für mich unbegreiflich was der für fehler macht. hat der nichts dazu gelernt als er beim hsv auf die bank musste, wegen solcher sachen. und jetzt das gleiche in rostock. oder ist das so ein überheblicher vogel das er denkt, mir kann eh keiner was, ich brauch mir nicht den a.... aufreisen. ich würde ihn auf die bank setzen wenn ich pagelsdorf wäre, den das hat mit professionell nichts zu tun. den irgendwann geht es an seinen stuhl, wenn der wächter so weiter macht. und das kann nicht im sinn von pagelsdorf sein.

wenn der bei mir in der torwartschule wäre und immer und immer wieder solche kloppse machen würde, den würd ich so was von zur minna, das er nicht mehr wüsste wo links und rechts ist. den das ist für mich ein zeichen dafür, dass er gar nicht will!

ich habe fertig!
tom

Eisenfaust

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Samstag, 18. August 2007, 23:20

RE: Wächter fehl am Platze?

... hat der für Euch Bundesligaformat?
Kurz & knapp: NEIN
Das (hatte ich aber schon letzte Saison geschrieben) war auch m.M.n. beim HSV mit die grösste Baustelle, die mit Rost für Hamburg Gott sei Dank noch rechtzeitg gelöst wurde - für meinen Geschmack eigentlich viel zu spät.
Mit (damals) Wächter & Kirschstein als TW Pärchen in der ersten Liga -> ganz schön gewagt. 8|

Zu mal bei Wächter eins dazukommt:
Wenn er Fehler macht sin's meinstens auch gleich Tore und er scheint sowas (siehe Spielverlauf) auch nicht unbedingt einfach wegstecken zu können.

Für mich unglaublich, dass der wieder eine Anstellung als N°1 und dann auch noch in der ersten Liga bekommen hat.
Sagt mir einiges über den Sachverstand bei Hansa.
Mit dem Mann in der Form: Hansa klarer Abstiegskandidat. :thumbdown:

Zitat von »tom«

wenn der bei mir in der torwartschule wäre und immer und immer wieder solche kloppse machen würde, den würd ich so was von zur minna, das er nicht mehr wüsste wo links und rechts ist. den das ist für mich ein zeichen dafür, dass er gar nicht will!
Vielleicht kann er's aber auch nicht besser ?! :huh: (das mein ich jetzt ernst)

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

4

Sonntag, 19. August 2007, 08:14

das denke ich auch,dass er es vielleicht gar nicht besser kann. nur, wie kommt er dann wieder zu einer anstellung in der bl und das als nr.1 . sind die alle blind?

oder er ist ein sogenannter "trainingsweltmeister" der in training alles rausholt. und dann denkt man, dass klappt auch im spiel. wie waren eigentlich die spiele in der vorbereitung, waren da auch erstklassige mannschaften dabei oder nur unterklassige? den das spieltempo spiel ja auch eine große rolle. vielleicht geht ihm die bl einfach zu schnell. schon allein von seiner muskulatur. den es gibt langsam und schnell zuckende muskeln. d.h. wenn jemand langsam zuckende muskeln hat, kann er soviel schnelligkeit trainieren wie er will. er wird einfach nicht schneller.

na mal schauen, wie lange pagelsdorf da noch zuschaut!
tom

Beruf: -

• Nachricht senden

5

Samstag, 25. August 2007, 21:00

Hi,

es wäre wohl vermessen mich bei diesem Thema und diesem USername nicht auch mal zu dem Thema zu melden ^^

Das was der Herr Wächter zur Zeit abliefert ist alles andere als BL. reif :pinch: Zur Zeit fühle ich mich mit dem Username auf alle fälle alles andere als wohl :P . Van daher....

...für mich hat der mann eindeutig in der bl nichts zu suchen...

...hoffe ich doch aber das "er" hier was im Forum verloren hat :S

:thumbsup:
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Thema bewerten