Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

tom

Torwarttrainer

• »tom« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

1

Samstag, 18. August 2007, 22:06

Van der Vaart

ich finde das verhalten von van der vaart nicht in ordnung. er hat ja schon letzte saison die mannschaft mit unötigen aktion geschwächt, indem er vom platz musste oder gesperrt wurde. dieses wechseltheater setz für mich das noch die krone auf. ist aber auch von valencia nicht richtig, was die da abziehen.

ich sage, er geht! er muss gehen, den so schadet er den verein nur. der hsv sollte nur versuchen noch mehr geld herraus zu holen. würde sogar mal total überziehen um zu schauen was sie bereit sind zu bezahlen. ablöse soll bei 14 mio sein. ich würde das dreifache verlangen.

mal gespannt wie es ausgeht!
tom

Eisenfaust

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. August 2007, 23:28

Ich weiss nicht...

Hab ich da irgendwas verpasst, oder warum führt sich der Kasroller auf einmal so auf?
Vorher hiess es, Vorzeigeprofi, er bleibe dem HSV treu, und wenn würde er nur zu einem Spitzenklub wie Real wechseln?!
Ich mein Valencia :huh:
Kein schlechter Verein, aber "Spitzenclub" 8|
Hab ich schon beim Hilde nicht verstanden...

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

3

Sonntag, 19. August 2007, 08:15

lese mal den kicker-online, da müsste das ganze theater das van der vaart abzieht drin stehen.
tom

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 19. August 2007, 16:21

also ich denke auch dass Rafael Van der Vaart wechseln muss.Und Valencia ist zwar keine so große Hausnummer wie Real Madrid oder Barcelona,jedoch sind sie nicht zu unterschätzen.Kein Team hat in den vergangenden Jahren so oft gegen Barcelona gewonnen wie Valencia.Vergangende Champions league Saison war Valencia die spanische Mannschaft die am weitesten kam.Weiter als Real oder Barca.Einen möglichen Wechsel von Van der Vaart mit dem von Timo Hildebrand zu vergleichen ist auch nicht möglich,da das was ganz anderes bei Hildebrand ist.Und ich verstehe auch nicht in wie fern Valencia da falsch oder unfair gehandelt haben soll.Sie haben ihr interesse bekundet und kontakt mit dem Spieler aufgenommen,mehr nicht.
Zudem ist das verhalten von Van der Vaart auf die unfaire Haltung des Hsv-Management zurück zu führen.Denn wenn ein Spieler den Verein verlassen will und die Führungsetage sich noch nicht einmal die Angebote anguckt Bzw. anhört dann ist das dem Spieler nicht fair gegenüber.So sehe ich das.

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

5

Sonntag, 19. August 2007, 18:25

für mich ist das deshalb nicht ok, weil bei uns die saison begonnen hat. wo soll der hsv jetzt noch ersatz bekommen? es ist eine reine anstands sache, dass einem verein der bereits um punkte spielt, kein spieler mehr abgeworben wird. und schon gar keiner der ersten 11. und wenn der verein nein sagt, dann ist das so und der andere verein hat das zu respektieren, zumal der spieler von eine gültigen vertrag hat.

aber, wo geld, da kein anstand!
tom

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

6

Dienstag, 21. August 2007, 10:41

und es geht weiter

quelle. freenet.de

Van der Vaart bleibt bei seiner Linie, verteidigt seine Aktionen: "Man muss manchmal im Leben ein Arschloch sein. Auch wenn ich es nicht gerne bin." Laut Informationen der "Bild" erhöhte der spanische Klub das bisherige Angebot an den Hamburger SV von 14 Millionen Euro auf 22 Millionen Euro.Obwohl der Niederländer gerne wechseln würde, zeigen die Hanseaten weiterhin keinerlei Gesprächsbereitschaft und beharren auf die Erfüllung des Vertrags, der noch bis 2010 gilt. Zudem dementierte HSVSprecher Jörn Wolf das angeblich erhöhte Angebot: "Uns liegt von Valencia kein Angebot vor, das über das alte hinausgeht."
tom

Beruf: -

• Nachricht senden

7

Samstag, 25. August 2007, 21:03

Naja. Zum Glück ist er zunächst mal geblieben. Ohne ihn wäre es wohl sehr schwer gewodern. Wobei man das ja eigentlich noch gar nicht sagen kann. Evtl. gehts ja auch mit ihm an Bord schief....
Sobald der HSV Ersatz hat kann der Herr aber sehr gerne den HSV verlassen :thumbdown:
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Eisenfaust

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Sonntag, 26. August 2007, 12:26

Hm... also für 22Mio. (wenn's denn stimmt) :S

Ich glaub, da könnt ich den Abgang verschmerzen... :whistling:

Tschino

Schüler

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

9

Dienstag, 28. August 2007, 10:29

Van der Vaart hat bei mir Kredit verloren. Ob es stimmt, daß Hoffmann ihm bei den Vertragsabschlüssen mündlich versprochen hatte daß er bei großen Vereinen wechseln dürfe stelle ich mal so zur Seite und will es nicht näher kommentieren.
Was mich sehr deutlich stört sind eben die vorherigen Bekenntnisse zum HSV von Van der Vaart, dann die Wechselgerüchte und danach dieses heuchlerische "ich habe doch nur die Wahrheit gesagt". Einen Quatsch an Wahrheit war das, das war das Benehmen eines pupertären Jüngelchens. Dann küss doch auch nicht das Trikot, bekenne dich nicht zum Verein sondern sage vorne weg einfach, daß du Profi bist und wenn ein Verein mit Kohle lockt dann biste weg. Das ist ehrlich sein und gegen diese Ehrlichkeit hätte wohl auch niemand was einzusetzen, würde ich wohl genauso machen.
Aber nicht sich zum Verein bekennen und dann so ein Theater. Für mich kann Van der Vaart auch gehen, auch wenn Valencia jetzt sein Angebot zurückgezogen hat und sich entschuldigt hat.

Ich verstehe unterm Strich nicht den Vorteil dieser rausgezogenen Wechselfrist von 31.08. und 31.01.. Klaus Allofs hat zwar im Doppelpass erwähnt dies sei ein Vorteil da man (wie im Fall Werder Bremen) in Notfällen noch einkaufen könne.
Mag sein, ich verstehe aber nicht, welcher Vorteil ist, wenn man im ganzen Juli, August mit einer Mannschaft die Vorbereitung bestreitet und dann kurz vor Wechselfrist in eine komplett andere Mannschaft wechselt und sich dann als integriert betrachten soll. Seit wann gibt es eigentlich diese Wechselfristen?
War doch die Zeit herrlich (ist das denn schon so lang her???) als man den Sonderkicker in den Händen hilt und die Spieler auch effektiv in den Mannschaften spielten wo sie abgebildet waren. In dieser heutigen Zeit bräuchte man nach dem 31.08. ein neues Sonderheft und am besten gleich im Winter noch eines, damit man auf dem Laufenden ist... X(

Thema bewerten