Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

tom

Torwarttrainer

• »tom« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. August 2007, 22:21

Jens Lehmann ist sich nicht sicher...

hier ein vorspann und auszug aus der neusten kicker ausgabe

Jens Lehmann: "Ich bin mir nicht sicher, ob ich nochmal Lust dazu habe"

Deutschland in Wembley gegen England. Da steht Jens Lehmann im Blickpunkt. Oliver Hartmann sprach vor dem Klassiker mit dem Nationaltorhüter. Trauert er der verpassten WM-Chance hinterher? Lehmann: "Klar, es war wahrscheinlich eine einmalige Chance für mich." Und wie sieht's mit den Zukunftsplanungen des 37-Jährigen aus? Lehmann: "Das ist ganz schön anstregend, was ich hier mache. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich das gerade hier bei Arsenal nach dieser Saison nochmal machen möchte - und ob ich nochmal Lust dazu habe."
tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tom« (19. August 2007, 22:31)

Tschino

Schüler

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

2

Dienstag, 28. August 2007, 12:25

Ich habe besagtes Interview gelesen aber bis heute nicht ganz verstanden was sich in dem Kopf abspielt: will er komplett seine Karriere auf einen Schlag beenden, will er nur die Nationalelf verlassen, will er weiterhin in der englischen Liga spielen oder einfach einen kleineren Verein suchen...
Hoffentlich ist er sich wenigstens bis und während der EM sicher, daß er was machen will, sonst soll er bitte vorher bescheid sagen.

Eisenfaust

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Dienstag, 28. August 2007, 13:47

Ich denke, er sieht sich bei Arsenal (vlt. auch allgemein) nicht genügend gewürdigt.
Bin ja mal eh gespannt, ob er einfach so wieder nach seiner "Verletzung" ins Tor gestellt wird.
Mich würd es nicht wundern, wenn Lehmann zum Saisonende schon nicht mehr bei Arsenal spielen würde.

Thema bewerten