Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Carstensg

Fortgeschrittener

• »Carstensg« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. September 2007, 08:27

Deutsche Elf schlägt auch Rumänien

Hallo

Was sagt ihr den zur Leistung der Torhüter ???

Zu Coman kann man glaube ich sagen mal super mal ganz schwach !!

Zu Hildebrand der hat gut gespielt

Mfg Carstensg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

Beruf: -

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. September 2007, 19:22

Ja, ja stimmt. Denke das kann man genau so sagen.
Timo: souverän, abgeklärt aber weltklasse nicht. Um sich wirklich auszuzeichnen hatte er aber auch zu wenig Beschäftigung.

Tja und Herr Coman... Licht und Schatten wie man so schön sagt :P
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. September 2007, 22:45

hallo,

hab das spiel leider nicht sehen können, dafür aber den zusammen schnitt. aber vorallem die zusammenfassung der anderen spiele war interessant. z.b. das der griechen. gott, haben die ein torwartproblem. das spiel hätten sie ohne diese fehler, klar gewonnen. aber da war noch so ein spiel mit einem sehr schwachen torwart, doch leider ist mir das entfallen. halt nein, frankreich! der torwart war auch nicht gerade der sicherste. wer war das überhaupt?

aber um zurück zu kommen zum deutschen spiel. ich habe das eine szene gesehen, wo hildebrand den schuss wieder mal nur abklatscht, anstatt ihn zu fangen. naja, für mich gehört er nicht dort hin, wenn dann nur als nr. 3

der schuss von odonkor war ja auch eine reiner glückstreffer, aber das gehört zum fussball auch dazu.
tom

Eisenfaust

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Freitag, 14. September 2007, 00:56

...vorallem die zusammenfassung der anderen spiele war interessant. z.b. das der griechen. gott, haben die ein torwartproblem. das spiel hätten sie ohne diese fehler, klar gewonnen. aber da war noch so ein spiel mit einem sehr schwachen torwart, doch leider ist mir das entfallen. halt nein, frankreich! der torwart war auch nicht gerade der sicherste. wer war das überhaupt?
Der Franzmann is glaub ich von St.Etienne, Maurice / Patrice (irgendwie so halt) Landreau.
Hatte aber auch ein Schei..spiel. Den Gegner eigentlich nur aus der Ferne gesehen, 90Min. dumm rungestanden und dann so was. :cursing:
Ich glaub, der war keine 3 Mal am Ball.

Tja, und der Grieche ;(

Kaum zu glauben: Wie viele Einwohner hat den Griechenland?!
Ich mein, wär's der Vatikanstaat - OK, da gibts halt auch nicht so viele ....
Aber es kann doch nicht sein, dass es keinen besseren griechischen TW gibt!? 8|

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

5

Freitag, 14. September 2007, 14:34

Der Torhüter von Frankreich heißt Mikael Landreau und spielt bei Paris St.Germain.
Tja Grichenland und der Nikopolidis.Griechenland hat bessere Keeper,doch der Mann ist halt eine feste Größe in der Mannschaft,ohne großartig und gut zu spielen.

Eisenfaust

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Samstag, 15. September 2007, 13:30

Tja Grichenland und der Nikopolidis.Griechenland hat bessere Keeper,doch der Mann ist halt eine feste Größe in der Mannschaft,ohne großartig und gut zu spielen.
Nur dass es nicht der Nikopolidis war, weil der entweder wegen Verletzung oder wegen schlechter Leistung (so weit ich mich erinnern kann, war's das Zweite, bin mir aber nicht sicher) von Rehagel rausgestrichen worden ist.:whistling:

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

7

Samstag, 15. September 2007, 19:38

Hab ich bei zweitem angucken des Spiels auch gesehen.Das war Chalkias,der zweite Keeper Griechenlands.Er wirkte sehr unsicher.

Thema bewerten