Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

keeperforum

Administrator

• »keeperforum« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Oktober 2007, 20:11

jetzt richtiger Zeitpunkt um Olli Kahn abzulösen?

Hallo Forum,

ich möchte hier mal einen Punkt aufgreifen der mit so ins Auge gefallen ist ... die Bayern sind im Moment in der Bundesliga sehr stark ... ich möchte nicht sagen unschlagbar aber stark, mit einer Mannschaft und einer Bank wie sie wohl kaum eine europäische Truppe hat ... andere absolute Topclubs ausgeschlossen.

Nachdem sich Olli Kahn verletzt hat und Michael Rensing nun im Kasten steht frage ich mich .. ist es jetzt in dieser top besetzten Truppe nicht der richtige Zeitpunkt den Wechsel Rensing - Kahn zu vollziehen? Hat der junge Torwart jetzt nicht die besten CHancen hinter einer Topabwehr richtig Fuss zu fassen? Klar kann man das auch nächste Saison noch machen, aber ist jetzt nicht eigentlich ein idealer Zeitpunkt?

Was sagt ihr?

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Oktober 2007, 20:34

Das wird nie und nimmer passieren... ich glaub nicht das ihm einer die Abschiedssaison versauen wird... dazu hat er eine zu große Lobby in München...

bruckii

Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 06:05

Wahrscheinlich hat a-girl recht, aber man muss jetzt einmal abwarten, wie lange Kahn ausfällt bzw. ob er nach seiner operation wieder der alte wird. Mal sehen...

Aber grundsätzlich, sollte Kahn wieder zur alten Stärke finden, wird er definitiv die Nr. 1 bei den Bayern bleiben! --> Meiner Meinung nach!
mfg
bruckii

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 10:15

Hi

Der hat den Zeitpunkt schon lange verpennt !!!
Der hätte schon lange aufhören sollen , ob er noch mal an die Leistung von darmals ran kommt glaube ich nicht !!!

Mfg
Carstensg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

Beruf: -

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 14:03

Hi

..., ob er noch mal an die Leistung von darmals ran kommt glaube ich nicht !!!

Mfg
Carstensg

Ich glaube, das ist fast allen einigermaßen objektiven Betrachtern klar...sag ich jetzt mal, auch wenn es hier gleich wieder 10 Beiträge mit Gegenargumenten geben wird :D

Aber ich denke auch nicht, dass er sich SEINE Saison versauen lässt. Und mit Hoeneß ( :wacko: ) hat er da sicher jemanden, der ganz an seiner Seite steht.

"keeperforum" hat sicher recht, aber nur wenn es um einen anderen Verein bzw. anderen Torhüter gehen würde. Siehe letzte Saison ;)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 14:17

Zitat

Aber ich denke auch nicht, dass er sich SEINE Saison versauen lässt. Und mit Hoeneß ( ) hat er da sicher jemanden, der ganz an seiner Seite steht.

Der hat mir noch gefehlt zu meinem Glück :thumbdown:

Ps : nun fehlt nur noch der Sepp ,mal sehn was der sagt !! Naja das weiss ich ja was der sagt :thumbdown:
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

Beruf: -

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:53

Zitat

Aber ich denke auch nicht, dass er sich SEINE Saison versauen lässt. Und mit Hoeneß ( ) hat er da sicher jemanden, der ganz an seiner Seite steht.

Der hat mir noch gefehlt zu meinem Glück :thumbdown:

Ps : nun fehlt nur noch der Sepp ,mal sehn was der sagt !! Naja das weiss ich ja was der sagt :thumbdown:

:P HAbe nichts mehr hinzuzufügen
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 09:46

ich denke auch, dass jetzt der richtige zeitpunkt wäre um rensing weiter aufzubauen. sie spielen dieses saison uefa-cup und von daher ist dies, ich sage mal, etwas schwächer einzustufen als die cl, die sie nächstes jahr spielen werden. dann muss rensing funktionieren!

doch ich denke das hitzfeld, hoeneß und der rest der bande, es soweit nicht kommen lassen, dass es jetzt zu einer wachablösung kommt.
tom

Thema bewerten