Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Carstensg

Fortgeschrittener

• »Carstensg« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 09:21

CL Werder & Schalke & VFB

Hallo

So ich muss ja mal sagen war ja bist jetzt nicht so gut :huh:

Zu den Torhütern ich muss ja mal sagen das alle 3 Torhüter wohl nicht ihren besten Tag hatten .

Vander gut was will man erwarten ???

Neuer fande ich recht unsicher warum auch immer ???

Schäffer nunja so richtig schuld war er wohl nicht oder ???

Mfg Carstensg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 11:57

ja sehe ich ähnlich ... also Vander klatscht 2 mal in die Mitte ab ... beim ersten hat er Glück weil abseits gegeben worden ist aber der 2. war dann drin ... Schäfer würde ich ev. Teilschuld geben aber mehr nicht ... Neuer habe ich wenig im TV gesehen ... die Kopfballrückgabe sah zwar sehr dämlich aus, die Aktion resultierte aber aus der noch schlechteren Rückgabe meine ich ...
Gruß
Barthez

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:35

Gestern war wieder CL. Wie schätzt ihr die Chancen des weiterkommens für die deutschen Mannschaften ein??? Beim Vfb kann das überstehen der Gruppenphase wohl vergessen. Bei den Bremern habe ich noch Hoffnungen!!!

Wie schätzt ihr die TW-Leistungen ein??? Tim Wiese sahbei dem Gegentor nicht gut aus. Der abgewährte Freistoß klatschte sehr mittig ab und der Gegenspieler konnte sehr leicht einlochen.

Manuel Neuer!? Hat er eine Krise??? Bei dem Gegentor sah er sehr schlecht aus... Ein Torschuss der relativ direkt auf den Mann kam und er geht in die Knie und der Ball rutscht durch die Beine ins Tor. Langsam tut mir der Junge leid. Ist das nun der zu erwartende Tiefpunkt der kommen musste bei einem so jungen Torhüter???

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 09:51

Hallo,

also ich habe da schon vor etwas längerer Zeit was zu gesagt ... als Neuer schon zum Nationaltorwart hochgelobt wurde. Fakt ist das Neuer auch in der Bundesliga Fehler macht, nur das es da nicht immer zu einem direkten Tor führt. Das er mal einen schlchten Abwurf macht oder den Gegner anrollt (letztes WE) meine ich gar nicht. Auch so bei Flanken passiert immer mal wieder was ... auf der Linie ist er sicherlich im allgemeinen schon ein Guter, aber er ist halt noch in der Entwicklung, wie jeder junge Spieler.

Das beste Torwartalter ist so um 30 Jahre sagt man und bis dahin muß man zwangsläufig bestimmte Erfahrungen machen und das macht einen konstanter und besser. Konstanz ist für mich der größte Unterschied zwischen einem jungem aufstrebenden Torwart und einem Weltklassetorwart. Halten können die alle, aber man muß es immer abrufen können ... und damit hat Neuer grade Probleme. Ich vermute auch das man das bei einem Rensing im nächsten Jahr auch ähnlich sehen kann, sollte er wirklich die nächste Nummer 1 nach Kahn werden, was ich mir nicht vorstellen kann. Die Bayern werden sicherlich einen erfahreren Mann holen.
Gruß
Barthez

Andy Köpke

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:46

Ich muss Bartez recht geben, wir haben in D viele Gute junge Torleute, die aber alle noch nicht reif genug sind um Nationalmannschaft zu spielen, man sieht bei Neuer, Adler und auch Wiese immer wieder leichte Fehler die bei erfahrenen Torleuten nicht so gehäuft vorkommen, aber man sieht auch, dass die absolut das Talent haben um später mal ein Großer zu werden. Wenn man sich mal an Lehmann vor einigen Jahren erinnert, der hatte auch immer wieder seinen Aussetzer und jetzt is er einer der besten und komplettesten Torleute der Welt. Oder auch ENke er ist jetzt 30 und ist erst in den letzten Jahren richtig gereift, so wird es bei den anderen wie Adler und Neuer auch sein.

Bin mal gespannt wie sich das entwickelt, vorallem der kommende Dreikampf mit Neuer, Rensing und Adler, woei ich persönlich Adler am stärksten Finde u nd da gibt es ja auch noch Keeper wie Miller mit einigem Talent. Aber Probleme wie die Engländer werden wir in absehbarer Zeit nicht bekommen, die würden jededn unserer Keeper mit Kusshand nehmen

Thema bewerten