Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Carstensg

Fortgeschrittener

• »Carstensg« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:22

Uli Hoeneß zum Lehmanns Nachfolgers in der Nationalelf

Hallo

Mein guter Freund Uli Hoeneß hat dieses gesagt

Infrage kommen drei Tormänner: Adler, Neuer und Rensing. Enke oder wie sie alle heißen kann man vergessen"

Ob es einfach so dahergesagt oder gezielt formuliert war, interessiert in Hannover niemanden. "Infrage kommen drei Tormänner: Adler, Neuer und Rensing. Enke oder wie sie alle heißen kann man vergessen", hatte Bayern-Manager Uli Hoeneß am Montag im kicker zur Frage des Lehmann-Nachfolgers in der Nationalelf geäußert und damit zwar keine Empörung, aber reichlich Verwunderung bei 96 ausgelöst.

Qulle Kicker

Ich kann ja nur lachen darüber " Der arme Mann "

Mfg Carstensg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

BVB09

Anfänger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 17:38

ziemlich arrogant was er da sagt ... zumindest Rensing sehe ich nciht mal unter den ersten 15 ... ohne Ligaspiele hat der in der Nationalelf ncihts verloren .. da kann er 1000x bei Bayern im Kader sein ... das allein reicht aber nicht

Thema bewerten