Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Ralli

Anfänger

• »Ralli« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 17:33

Sprungkraft in die oberen Ecken

Hallo Leute,

ich bin mit meinem Torwartspiel für die Liga wo ich spiele und weiter spielen werde recht zufrieden ... jetzt möchte ich (nur 178 groß) daran arbeiten auch die hohen Bälle aus den oberen Ecken zu fischen ... kalr das ich da übergreife um höher zu kommen, aber wie mache ich es sonst am besten .. Sidesteps und abspringen oder welche Technik bietet sich da an?

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

2

Freitag, 5. Oktober 2007, 00:09

schon mal was kreuzschritte gehört?

der vorteil dabei ist, kreuzschritte ist nichts anderes als ein seitlich versetztes laufen. daruch kannst du schon mit zwei schritten mehr tempo machen und dies dann umsetzen in sprungkraft, als das es mit sidestepa möglich ist. den sidesteps sind abgehackte bewegungen, wo der körper hoch und runter geht. somit kannst du kein tempo erzeugen.
tom

Ralli

Anfänger

• »Ralli« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Samstag, 6. Oktober 2007, 13:41

*schäm* ehrlich gesagt leider nicht ... kannst Du mir da bitte etwas helfen?

Thema bewerten