Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Carstensg

Fortgeschrittener

• »Carstensg« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 11:28

Relegationsspiele kommen zurück

Bei der Mitgliederversammlung am Dienstag in Frankfurt am Main hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) die Wiedereinführung von Relegationsspielen beschlossen. Die neue Regelung soll ab der Saison 2008/09 gelten.

Demnach werden ab der kommenden Spielzeit der Drittletzte der ersten Liga und der Dritte der zweiten Liga zwei Entscheidungsspiele um einen Platz in der höheren Spielklasse bestreiten. Diese Regelung gilt auch für die Zweite Bundesliga sowie die neu eingeführte eingleisige dritte Liga. Die Partien werden im K.o.-Modus mit Hin- und Rückspiel ausgetragen.

Quelle Kicker

Na das ist ja mal ne super Entscheidung , da gibt bestimmt super spiele :thumbsup:

Mfg Carstensg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. Oktober 2007, 09:41

ich finde die neue (alte) regelung auch klasse. da verspricht wieder super spannende spiele und so machne überraschungen. fand es eigentlich sehr schade, dass man diese damals wieder abgeschafft hatte.
tom

Topsi

Azubi

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

3

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:54

Ich kann mich da nur anschließen, in den Spielen steigt dann mal wieder die Spannung und so wird die Liga mal wieder etwas attraktiver.
MfG, Euer Topsi

Thema bewerten