Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carstensg« (16. Oktober 2007, 09:00)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Carstensg« (27. Oktober 2007, 20:33)
Tolles Produkt @ Ralf Oswald
ich habe den Handschuh jetzt 6 - 8 mal getragen im Training und Spiel, auch wenn da einige skeptisch sind wasche ich persönlich den Handschuh in der Maschine bei 30 - 40°, je nachdem was ich sonst drin habe. Mir ist klar das dadurch die Farben auf der Oberhand schneller verblassen und der Haftschaum Schaden nehmen kann etc. ... am Haftschaum fällt mir aber bisher nichts spezielles auf ... der Grip hat dadurch nicht nachgelassen ... Verschleiß habe ich in etwa genauso viel wie bei meinem Uhlsport Supersoft Ergonomic, den ich vorher hatte.
ich trage den Roll Finger mit Fingersavesystem.
Hallo Reiner,
schön das Du es geschafft hast das Feedback hier online zu stellen ... das wichtigste hast Du noch vergessen zu erwähnen ... die Probleme mit dem Verschluß, die der Timo Horn hatte werden wir in der nächsten Kollektion überarbeiten und einen neuen optimierten Verschluß anbieten ...
... hier der Link zum Handschuh