Naja, ich denke dass die Erwartungen an die drei mittlerweile jede realistische Ansicht überschreiten.
Meiner Meinung nach sind alle drei auf einem guten Weg richtig gute Torleute zu werden, alle haben schon gezeigt dass sie das Talent besitzen BL zu spielen. Das sie hin und wieder eine Schwächeperiode durchmachen ist nur zu verständlich, man darf auch nicht erwarten dass sie in 1 Jahr zum Nationaltorwart reifen, denkt mal an all die anderen Köpke, Kahn, Lehmann alle waren richtig erfahrene Torleute als sie das Nationaltor übernahmen.
Wobei meiner Meinung nicht Neuer der Stärkste ist, sondern Rene Adler. Er ist der beste Athlet und jede Bewegung geht nur Richtung BAll keine große show, bei Neuer zwar auch, aber mir gefällt es nicht ganz so gut wie er sich bei Flanken verhält. Aber das kommt noch.
Auf jeden Fall brauchen wir uns bei dem NAchwuchs keine Gedanken um unsere Tradition machen in jedem anderen Land würden sie mit Kusshand genommen!!
Gebt ihnen Zeit kritisiert sie nicht zu viel (etwas muss natürlich sein!) und sie werden sich entwickeln und richtig gut!