Hallo Forum
Nach langer abwesenheit habe ich nun wieder einen Grund hier zum Posten. Heute hatten wir ein wichtiges Spiel und ich war sehr angespannt wie immer. Wir sind auch relativ schnell mit 2:0 in Führung gegangen, doch dann führte ein Kapitaler Bock von mir (rutschiger Ball rutscht durch HS) zum Anschlusstreffer. Über diesen Fehler habe ich mich so mega aufgeregt, dass ich hinter das Tor gegangen bin und gegen einen Pfosten getreten hab. Problematisch dabei war, dass ich den Pfosten dumm erwischt hab und mir dabei den kleinen Zeh angebrochen hab. Das war ca. nach 40 Minuten, und in der Halbzeit musste ich ausgewechselt werden, konnte ja kaum noch laufen. Da unser Ersatztorwart (glücklicherweise) nicht da war musste ein Feldspieler, der zwar schon ein paar mal im Tor stand aber nur ca. 1,60 groß ist... Nun hat es aber meine Mannschaft geschafft, da Spiel noch mit 4:2 nach Hause zu schaukeln...
Nun meine Frage an euch: Habt ihr auch schonmal in Wut so ne Aktion gebracht? Im nachhinein tut es mir mega leid für die Mannschaft und vor allem meinen Torwarttrainer, der in letzter Zeit viel mit mir gemacht hatte.
Und hatte jemand schonmal einen angebrochenen Zeh und wie lange kann das dauern?
Grüße Alexius