Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Alexius

B-Jugend Verbandsstaffeltorwart

• »Alexius« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. November 2007, 19:24

Habt ihr so was dummes auch schon mal gemacht?

Hallo Forum:)

Nach langer abwesenheit habe ich nun wieder einen Grund hier zum Posten. Heute hatten wir ein wichtiges Spiel und ich war sehr angespannt wie immer. Wir sind auch relativ schnell mit 2:0 in Führung gegangen, doch dann führte ein Kapitaler Bock von mir (rutschiger Ball rutscht durch HS) zum Anschlusstreffer. Über diesen Fehler habe ich mich so mega aufgeregt, dass ich hinter das Tor gegangen bin und gegen einen Pfosten getreten hab. Problematisch dabei war, dass ich den Pfosten dumm erwischt hab und mir dabei den kleinen Zeh angebrochen hab. Das war ca. nach 40 Minuten, und in der Halbzeit musste ich ausgewechselt werden, konnte ja kaum noch laufen. Da unser Ersatztorwart (glücklicherweise) nicht da war musste ein Feldspieler, der zwar schon ein paar mal im Tor stand aber nur ca. 1,60 groß ist... Nun hat es aber meine Mannschaft geschafft, da Spiel noch mit 4:2 nach Hause zu schaukeln...

Nun meine Frage an euch: Habt ihr auch schonmal in Wut so ne Aktion gebracht? Im nachhinein tut es mir mega leid für die Mannschaft und vor allem meinen Torwarttrainer, der in letzter Zeit viel mit mir gemacht hatte.
Und hatte jemand schonmal einen angebrochenen Zeh und wie lange kann das dauern?

Grüße Alexius

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. November 2007, 05:13

ich habe mal vor einigen Jahren vor Wut mit der Faust in den Fosten geschlagen ... habe mir prompt dabei den Ringfinger gebrochen ... dumme Aktion und hat mich den Rest der Hinrunde gekostet ... seitdem trete ich mit der Sohlean den Fosten ... ist aber selten weil ich finde das man sich im Griff haben sollte!
Gruß
Barthez

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. November 2007, 08:57

ich habe mal vor einigen Jahren vor Wut mit der Faust in den Fosten geschlagen ... habe mir prompt dabei den Ringfinger gebrochen ... dumme Aktion und hat mich den Rest der Hinrunde gekostet ... seitdem trete ich mit der Sohlean den Fosten ... ist aber selten weil ich finde das man sich im Griff haben sollte!

ne ist mir noch nie passiert, weil ich es so handhabe wie barhez ;)

killerflog

Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. November 2007, 18:49

das kenn ich nur zu gut! Eine scharfe flanke auf den langen pfosten, ein gegenspieler stand im abseits und versperrte mir die sicht so das der Ball an den innenpfosten und dann ins Tor kullerte. Ich mich aufgeregt wie eine Sau, jeder sah das dass eine absolute abseitsstellung war. Ich geh zum Pfosten hin und tret voller wucht dran.. dabei is mir an der Fußsohle also da wo der große Zeh anfängt (ka wie das da unten heisst) ein starker schmerz aufgekommen, ich dachte erst das ich mir ne platzwunde geholt hab, hab dann die 90 minuten durchgespielt aber konnte dann wirklich nicht mehr auftreten... nach 1 1/2 wochen waren gott sei dank die schwellung un die schmerzen weg :D

Thema bewerten