Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

keeperforum

Administrator

• »keeperforum« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. November 2007, 15:21

Abverkauf von Auslaufmodellen

Hallo Keeper,

unter http://www.keeper-shop.de sind ab sofort alle So-mo Handschuhe der 1. Kollektion reduziert, die als Auslaufmodelle gelten ... die Planungen für die 2. Kollektion sind fast abgeschlossen und so räumen wir ein wenig das Lager für die neue Ware.

Bitte beachtet das bei den betreffenden Handschuhen nicht mehr unbedingt alle Größen auf Lager sind und auch nicht wieder reinkommen. Handschuhdruck ist aber natürlich auch hier weiterhin möglich!

Beruf: -

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. November 2007, 19:22

Hui das ging aber schnell...als mit einer zweiten Kollektion 8o
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

keeperforum

Administrator

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. November 2007, 19:29

der Handschuhverkauf ging schneller von Statten als zuerst erwartet ... grundsätzlich sind wir sehr zufrieden, die Kunden laut Ihrer Aussagen und Feedbacks hier im Forum auch und deswegen haben wir uns eine 2. Kollektion überlegt, das Jahr ist ja auch bald rum und somit bietet sich das ganze ja auch irgednwie an ... ein genaues Startdatum habe ich jetzt noch nicht ... Details möchte ich vorher auch nicht ausplaudern da bitte ich um Euer Verständnis ... aber für die Innennahtfreaks wird mehr dabei sein diesmal.

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:02

Hallo Keeperforum,
Es wurde gesagt dass bereits eine zweite Kollektion in planung ist.Da wollte ich mal dezent anfragen,ob auch das Design schon festgelegt ist.Denn ich denke dass ich nicht der einzige bin,der auch verstärkt auf das Design,auf das Aussehen,eines Torwarthandschuhes achtet.Und da dachte ich mir,es wäre eine klasse Sache wenn man als Konsument Tipps abgeben könnte,oder Designvorschläge äußern könnte.Für einige zBs. ist weniger mehr,und es gibt nichts schöneres als ein ganz und gar weißer Handschuhe,andere mögen Grafiken und verschiedene extravagante Farbkombinationen.
So wäre So-mo teilweise eine Marke nicht nur für die Torhüter sondern auch zum Teil von den Torhütern(designt).Ich hoffe dass diese Anfrage nicht ungelegen kommt.

mfg.jdk

keeperforum

Administrator

• Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:14

@ jdk

erstmal danke für Deine Anregung ... im Grunde stehen die neuen Designs fest d.h. aber nciht das wir darauf komplett festgelegt sind ... ich könnte mir schon vorstellen einen von Euch Usern designten Handschuh mitanzubieten ... also möglich wäre das noch ... die Ideen dürften nur nicht mehr ganz soo lange dauern

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:30

@Keeperforum,
Danke für die schnelle Antwort,und für die aufgeschlossenheit.Das klingt ja sehr gut,und ich wäre auf jedenfall bereit relativ zügig eine Idee vorzustellen.Doch sicherlich sind auch andere weitere User bereit und willig ihre Ideen zu äußern.Also ran an das Kreative,wann hat man denn schon die Chance,an einem Handschuh mitzuwirken. :thumbsup:

keeperforum

Administrator

• Nachricht senden

7

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:33

@ jdk and all

Wenn aber so ein Design erstellt wird sollte es komplett sein ... das heißt von der Klette über den Schnitt bis zum Haftschaum (Auqa und Super Soft zur Zeit) ... im Grunde stehen Euch da fast alle Möglichkeiten offen.

Wichtig ist mir einzig und allein das die URL zu so-mo auf der Klette bleibt und das das So-mo Logo auf der Rückhand ist .. der Rest ist offen

keeperforum

Administrator

• Nachricht senden

8

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:44

hier hänge ich mal das Logo an für alle die die basteln wollen! viel Spaß dabei

index.php?page=Attachment&attachmentID=600

Thema bewerten