Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

jdk

Spidermansive-Keeper

• »jdk« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2007, 12:05

Designtipps und Ideen für ein neues So-mo Handschuhmodell

Hallo User,
Hier können Tipps zum Design,also zum Aussehen,eines Torwarthandschuhes der neuen So-mo Kollektion geäußert werden.Schlicht oder aufwendig,einfarbig oder eine farbkombination?
Hier könnt ihr eure Vorstellungen eines perfekten Handschuh-designs vorstellen.

haiblade

haiblade

Beruf: Verwaltungsangestellter (Betriebswirt)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:08

So-mo Design

Meine Vorschlag für meinen persönlichen Top-Handschuh ist das er einen Carbon-Titanium oder Graphite Belag (siehe Adidas :thumbup: bzw. Puma) samt Roll-Fingercut mit Daumenlatexbesatz samt Innenbelagsverlängerung bis zum Handgelenk bekommt. Der Verschluss sollte so aussehen wie beim neuen Adidas Pro-Bowl ! Mesh auf dem Handrücken neben dem Logo wäre prima bezüglich der Innenbelüftung. Eine austauschbare Fingerprotektion (Präferenz: PFP Sicks siehe Puma) sollte diesen Handschuh im Segment der Hardplatzhandschuhe den Platz an der Sonne sichern.

Ein solcher Handschuh ist in dieser Kombination bisher leider noch nicht auf Markt !

Ich bevorzuge den Carbon-Titanium Beleg da der sehr langlebig ist und aufgrund des Roll-Fingercuts hervorragende Fangeigenschaften aufweisst. Auch wenn der Haftschaum nach einem halben Jahr an Geschweidigkeit verliert so behält er jedoch nach Zugabe von Gatorate -keine Schleichwerbung - sondern selber festgestellt, seine sehr guten Hafteigenschaften !
Da Kunstrasenplätze derzeit insbesondere bei uns im Dreiländereck (Deutschland,Belgien,Niederlande) wie Pilze aus dem Böden schiessen ein überdenkenswerter Kombinationsansatz ! Das Optik Ideal stellt für mich derzeit der Adidas Fingersave Alround dar !

lüku

A-Jugend ich komme!

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:45

Kleiner Denkanstoss. Habe leider auf diesem PC keinen Photoshop, dewegen hat das Bild schlechte Qualität und nur so als Idee zu verstehen.

PIC Album 23

keeperforum

Administrator

• Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:59

@ Lükü

da ist kein Bild das eine nHandscuh darstellt .. für alle die kein Grafikprogramm auf dem Rechner haben, stelle ich hier einen Link zu Chip.de rein .. dort kann ma neine Probeversion von Adobe Fireworks runterladen .. die hält dann 30 Tage soweit mir bekannt ...

http://dl18.chip.de/downloads/26139/Fire…fc32a67bc1a.exe

Ist eine .exe Datei aber Virenfrei 100%

Einfach runterladen .. sind etwa 100 MB und installieren beim Systemstart auf Probe klicken udn schon gehts los!

PS.: Ich möchte nur gleich dabei sagen das ich ein einziges Design oder wenn was wirklich sehr gutes 2 mal da ist auch ein 2. Design produzieren werde .. aber auch nur dann wenn wirklich was gutes kommt, was im Moment auch noch nciht von uns ausgedacht worden ist in einer ähnlichen Art ... eine Garantie oder ähnlcihes gebe ich hier nciht ... ich bitte das zu bedenken, bin aber auf jeden Fall sehr gespannt was da kommen wrid!

keeperforum

Administrator

• Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Dezember 2007, 16:34

RE: So-mo Design

Meine Vorschlag für meinen persönlichen Top-Handschuh ist das er einen Carbon-Titanium oder Graphite Belag (siehe Adidas :thumbup: bzw. Puma) samt Roll-Fingercut

meiner Meinung nach kommt die Frage nach einem Hartplatzschaum nur dann auf wenn der Verschleiß am Handschuh bei den entsprechenden Platzgegebenheiten einfach zu groß wird und dadurch dan neben wesentlich mehr Unkosten entstehen bei den bestehemdem Preisen ... aber ich habe selten jemanden gesehen der aus Überzeugung einen Hartplatzbelag getragen hat.

Der Preisfaktor ist bei So-mo ja nun eher weniger gegeben .. Preis im 30 bis 40 Euro Bereich sind ja eigentlich fernab von gut und böse ... as ist zumindest meine Meinung.

PS.: Den Adidas FS Carbon habe ich übrigens mal hier im Test gehabt ... fand den Schaum eigentlich eher nicht so gut!

lüku

A-Jugend ich komme!

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Dezember 2007, 19:42

Sorry, schau mal hier. Album 23

keeperforum

Administrator

• Nachricht senden

7

Sonntag, 2. Dezember 2007, 20:55

@ lükü

ganz schön blau ;)

haiblade

haiblade

Beruf: Verwaltungsangestellter (Betriebswirt)

• Nachricht senden

8

Montag, 10. Dezember 2007, 16:52

So-mo

Wann sind die neuen Modelle im Netz bzw. im Laden erhältlich ? ?(

keeperforum

Administrator

• Nachricht senden

9

Montag, 10. Dezember 2007, 16:54

etwa Februar/März ...

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

10

Montag, 10. Dezember 2007, 19:03

So,bin jetzt endlich mit dem ersten "Entwurf" des Handschuhes fertig.Ist zwar nicht so professionell gemacht,doch ich hoffe es gefällt euch.

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

11

Montag, 10. Dezember 2007, 19:37

auja, jetzt gibt es buli somo's. ich bin bayern fan, daher bitte in entsprechenden farben :D
tom

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

12

Montag, 10. Dezember 2007, 20:20

Hab noch einen anderen erstellt,der mir persönlich noch besser gefällt,mal was neues würde mir wie gesagt sehr gut gefallen.Was hälst du/haltet ihr davon?

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

13

Montag, 10. Dezember 2007, 20:55

einen handschuh in blau finde ich auch gut!

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

14

Montag, 10. Dezember 2007, 21:00

so schon besser! ich wäre aber für einen ganz in schwarz, wie das ehemalige butt modell von uhlsport. entwerder oberhand schwarz, der rest weiss. oder komplett in schwarz.
tom

keeperforum

Administrator

• Nachricht senden

15

Dienstag, 11. Dezember 2007, 09:52

oha ... ich bin eigentlich davon ausgegangen das die Sache hier im Sande verläuft und das die Idee nciht aufgegriffen wird ... bin ja mal gespannt was noch so kommt!

bruckii

Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

16

Dienstag, 11. Dezember 2007, 10:15

wie wärs den mit einen HS im camouflage ;)

scherz :)

HS in schwarz bzw. blau finde ich immer toll bzw. vielleicht auch ne Kombi aus Schwar & rot
mfg
bruckii

KielerKeeper

Anfänger

• Nachricht senden

17

Dienstag, 11. Dezember 2007, 14:02

HS in schwarz bzw. blau finde ich immer toll bzw. vielleicht auch ne Kombi aus Schwar & rot
wäre top !

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:54

So,ich war mal wieder tätig,mal wieder etwas ausgefallenes,doch die Handschuhe können ja auch mal ein blickfang sein. 8) :

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:25

den würde ich selbst als frau nicht tragen :pinch:

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 22:19

sorry, aber da muss ich unserer ladie zustimmen. das geht nun wirklich nicht! aber ich sage mal im namen vom chefe danke, für deine mühe.
tom

Thema bewerten