Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

keeperforum

Administrator

• »keeperforum« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:49

Hitzfeld suspendiert Oliver Kahn

Oliver Kahn wird die Reise nach Berlin nicht antreten: Bayern Münchens Trainer Ottmar Hitzfeld hat den Kapitän überraschend vorerst für das Auswärtsspiel bei Hertha BSC am Samstag suspendiert. "Ottmar Hitzfeld hat heute beschlossen, Torwart Oliver Kahn aus disziplinarischen Gründen für das Bundesligaspiel am kommenden Samstag bei Hertha BSC Berlin aus dem Kader zu streichen. Darüber hinaus verhängt der Trainer eine Geldstrafe in Höhe von 25.000 Euro. Die Gründe hierfür wurden intern geklärt", hieß es am Dienstagnachmittag lapidar in einer kurzen Presse-Mitteilung der Bayern. Mehr Reaktionen gab es zunächst nicht.

Quelle: Fussball.de

bruckii

Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 07:52

Ich finde die Reaktion von Hitzfeld völlig gerechtfertigt!

Auch wen Kahn Kapitän ist, oder gerade weil er Kaptiän ist und dadurch Vorbildwirkung zeigen muss, muss er soetwas intern abklären und nicht damit an die Öffentlichkeit gehen.

Die Suspendierung für ein Spiel + Geldstrafe empfinde ich als gerechte Strafe!

Hitzfeld zeigt damit klar auf, dass er der Trainer ist & die Spieler sich lieber auf ihre eigenen Leistungen konzentrieren sollen!!!
mfg
bruckii

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 14:35

ob die strafe gerechtfertigt ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht weiß was sich kahn hat zu schulden kommen lassen.

die ruhige reaktion von ihm zeigt aber das er vll wirklich was verbockt hat. auf der anderen seite würde er sich noch mehr ärger einhandeln wenn er jetzt auch noch bockig wäre und ich denke seine letzte saison will er sich nicht selber kaputt machen. schwer zu sagen. mich würde wirklich mal interessieren was war, aber das werden wir wohl so schnell nicht.

Thema bewerten