Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Carstensg

Fortgeschrittener

• »Carstensg« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 22. Dezember 2007, 12:55

Klinsmann neuer FCB-Coach

Hi

Nun ist er amtlich "Hitzfeld wird den FCB Verlassen " ist nur die frage wann ??

Wir er noch in der Winterpaus oder erst in der Sommerpause ersetzt ???

Was halt ihr davon ???

Mfg Carstensg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carstensg« (11. Januar 2008, 11:50)

bw90g

gartzerjung

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

2

Samstag, 22. Dezember 2007, 20:58

Werden die ersten Spiele nicht gewonnen ist wohl für Hitzfeld das Ende nahe, aber die Winterpause wird er überleben.

http://budenracergermany.de.tl/

Topsi

Azubi

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

3

Montag, 31. Dezember 2007, 13:21

RE: Hitzfeld wird den FCB Verlassen!!!!!

Hi

Nun ist er amtlich "Hitzfeld wird den FCB Verlassen " ist nur die frage wann ??

Wir er noch in der Winterpaus oder erst in der Sommerpause ersetzt ???

Was halt ihr davon ???

Mfg Carstensg
Naja, amtlich ist es noch nicht, er hat nur Andeutungen gemacht, man kann aber jetzt nicht schreiben, dass es amtlich ist, dass Hitzfeld geht, ich denke wohl auch, dass er nach der Saison aufhört, aber er wird seine Entscheidung erst im Januar bekannt geben!!
MfG, Euer Topsi

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Januar 2008, 09:56

Zitat

Naja, amtlich ist es noch nicht, er hat nur Andeutungen gemacht, man kann aber jetzt nicht schreiben, dass es amtlich ist, dass Hitzfeld geht, ich denke wohl auch, dass er nach der Saison aufhört, aber er wird seine Entscheidung erst im Januar bekannt geben!!

Na nun sagt auch der FCB das er geht !!!

Mfg

Deckman

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Januar 2008, 14:35

er hat es heute gerade amtlich gemacht. er wird nach der saison mit sicherheit aufhören!!!

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Januar 2008, 17:34

Zitat

er hat es heute gerade amtlich gemacht. er wird nach der saison mit sicherheit aufhören!!!

Na also so ist es ja nun auch nicht , er hat es dem FCB schon vor 14 Tagen mitgeteilt das er aufhört !!!!

Nur der FCB hat es heute erst bestädigt !!!

Mfg

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Freitag, 11. Januar 2008, 11:50

Der FC Bayern hat sich mit der Suche nach einem neuen Chefcoach nicht lange aufgehalten und schon am Freitag überraschend einen Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Ottmar Hitzfeld präsentiert. Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird den Rekordmeister ab der neuen Spielzeit trainieren, wie der FCB auf seiner Internetseite mitteilte.

Quelle Kicker

Na das ist ja ne Nachricht !!!

Mfg Carstensg

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

8

Freitag, 11. Januar 2008, 13:00

Ja,das stimmt.Als ich das in der Schule las(war im "Computer-Raum") hat mich das echt überrascht.
Danach sprach ich mit meinem Fussballtrainer aus der Schule(zur erklärung:Ich bin auf einer Elite Schule des Sports,habe also im Schulunterricht als Unterrichtsfach Fussball) über den neuen Trainer,und er sagte dass diese Entscheidung vllt. nicht die beste ist.Er fügte jedoch an,dass bei Bayern kein Trainer,sondern eigentlich eine Art Repräsentator den Trainerposten immer bekleidet.Der Ottmar Hitzfeld macht ja auch nicht immer das Training,sondern ist eher für Pressekonferenzen und solche Dinge dort angestellt.
Man wird es sehen.Ich sehe es auf jeden Fall genauso.
Ob jetzt Klinsi den absoluten Erfolg bringt,wird sich zeigen.

killerflog

Schüler

• Nachricht senden

9

Freitag, 11. Januar 2008, 13:09

abwarten und tee trinken.
Man weiß es wirklich nicht wie es kommt.
Immerhin ist es seine allererste Trainerposition in nem Verein. Vielleicht sollte man erstmal nicht ZU VIEL von ihm erwarten.
Er wird auch zeit brauchen.

gruß

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Samstag, 12. Januar 2008, 08:44

Hi

Was mir ja noch einfällt ist , war es nicht der Klinsmann der den Kahn in die Wuste Geschickt hat, und auch den Sepp :thumbup:

Naja das kann ja Lustig werden bei dem FCB

Ps: Da könnt ja Lehman zum FCB gehn oder :?:

Mfg

Beruf: -

• Nachricht senden

11

Samstag, 12. Januar 2008, 11:06

Hey stimmt. Daran hab ich auch noch gar nicht gedacht... das wird wirklich interessant:D
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

Samstag, 12. Januar 2008, 11:11

Ich habe gestern Abend ( Glaube auf N24 ) den Kahn gesehn ,der war auf jeden fall nicht so Toll drauf !!!

Mir war doch so das Klinsmann einen mitspielenden Torwart bevorzugt , sind ja nun beide nicht werder Kahn noch Rensing.

Nuja mal sehn was da passiert

Mfg

• Nachricht senden

13

Samstag, 12. Januar 2008, 11:45

Ja, man darf sicherlich gespannt sein was nun nach der langen Kahn-Ära des FC Bayern folgen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rensing unter Klinsmann zur Nr. 1 wird. Ich kann mich aber auch täuschen

Deckman

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

14

Samstag, 12. Januar 2008, 11:51

laut BILD-zeitung!!! ist rensing nicht grade so froh das klinsmann kommt. sie schliessen auch nicht aus, dass lehman kommt und dann wäre rensing wider nur nummer 2. aber andersrum hat bayern ihm zugesicchert, dass er nach der saison die klare nummer 1 sein wird. das wird sicherlich noch eine spannende angelegenheit

Topsi

Azubi

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

15

Samstag, 12. Januar 2008, 11:51

Also ich muss als Bayern-Fan wirklich sagen, dass ich Klinsmann nicht gerade als beste Lösung betrachte, toll, bei der Nationalmannschaft hat er wohl durchaus was erreicht, aber einen Trainer nehmen, der vorher nich nie eine Vereinsmannschaft trainiert hat? Man tau FCB. Ich habe auch im Radio gehört, dass wie Hoeneß den Bayernspielern in der Kabine verkündet hat, dass Klinsi Trainer wird, haben viele Spieler erst gelacht und wie sie wussten, dass es wahr ist, waren sehr viele entsetzt, ich bin gespannt, wie es beim FCB nächste Saison läuft, entweder es wird richtig gut, oder es geht total in die Hose....
MfG, Euer Topsi

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

Samstag, 12. Januar 2008, 15:08

Zitat

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rensing unter Klinsmann zur Nr. 1 wird.

Das glaube ich auch nicht !!!

Aber mal das anders wer wäre den auf dem Markt im Sommer ( Torhüter )

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carstensg« (12. Januar 2008, 19:52)

• Nachricht senden

17

Samstag, 12. Januar 2008, 19:17

Wiese als Nachfolger möglich...?

Das ist sicher schwer abzusehen.

Bayern wird sich nicht mit einem Mittelklasse man zufrieden geben. Da muss schon ein etwas erfahrenerer TW mit klasse Leistungen kommen. Könnte ich mir vorstellen. Etwa wie Adler und Neuer, allerdings hätte die kaum Erfahrung. Hildebrand spielt zu unkonstant. Lehmann ist wahrscheinlich zu alt und irgendwie kann ich mir den FCB und Lehmann nicht zusammen vorstellen. Cech wird Chelsea eben so wenig verlassen wie Buffon Juventus, Cassilas Real oder Valdes Barca. Van der Saar ist zu alt. Ebenso wie Canizares oder Coupet. Weidenfeller spielt momentan nicht gut. Mehr fallen mir momentan nicht ein...außer....

Wiese wäre evtl. denkbar....aber sicher bin ich da nicht, wobei er am ehesten passen würde. Er ist international erfahren. Ers spielt nicht schlecht (zumindest meisetens). Er ist nicht zu alt. Bremen scheint nicht alles für Ihn zu sein und auch Bremen scheint mit Wiese nicht 100%ig zurecht zu kommen. Vom Charakter passt er auch zu Bayern :P .

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

Samstag, 12. Januar 2008, 20:05

Zitat

Wiese wäre evtl. denkbar....aber sicher bin ich da nicht, wobei er am ehesten passen würde. Er ist international erfahren. Ers spielt nicht schlecht (zumindest meisetens). Er ist nicht zu alt. Bremen scheint nicht alles für Ihn zu sein und auch Bremen scheint mit Wiese nicht 100%ig zurecht zu kommen. Vom Charakter passt er auch zu Bayern

Das kann ich mir zur schwer Vorstellen das Werder den hergibt 8| Da sie auch keinen andern haben ,die Nummer 2 und 3 sind nun wicklich das ........ :!: Und dann kommt noch dazu das der nicht billig ist Marktwert Tim Wiese Torwart, 26 Jahre 7.000.000

Also wo ich mir fast sicher bin die werden einen neu Torwart kaufen ,da könnte ich daruf wetten

Mfg

• Nachricht senden

19

Samstag, 12. Januar 2008, 21:17

Oha, sooo teuer. Stimmt scheint etwas unrealistisch.

Aber mir war so, als ob Wiese und Werder zuletzt ein paar Probleme hatten. :whistling:

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

Samstag, 12. Januar 2008, 21:38

Nuja aber nicht von belagen !!!

Aber mal im Ernst , der FCB hat genung Geld und ich sage dir 100% der Klinnsmann will einen andern Torwart !!!!

Da wette ich drauf !!! Da wird bestimmt ein Grosser kommen :!:

Und ich glaube auch das da schon was im Gange ist :!:

Warum soll Lehmann nicht kommen :?: Dann hört der Kahn schon in der Winterpause auf wäre ja nicht das erste mal , das er nicht den Anspruchen von Klinnsmann entspricht !!!

Und mal davon abgesehn , du glaubst doch nicht das Kahn unter Klinnsmann den neuen Torwarttranier macht oder so :!:

Aber das wird echt Lustig noch da wette ich :thumbup:

Bevor mir jetzt alle FCB Fans ( Kahn ) in den Nacken sprinngen , das ist alles nur Spekulationen

Ich habe mir grade die KIcker Ranglist angesehn würde sagen da ist ja der einen oder ander dabei

René Adler 22 Bayer Leverkusen IK-4.
Markus Miller 25 Karlsruher SC
Robert Enke 30 Hannover 96 IK-5 den würde ich nehmen

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carstensg« (12. Januar 2008, 21:44)

Thema bewerten