Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carstensg« (11. Januar 2008, 11:50)
Naja, amtlich ist es noch nicht, er hat nur Andeutungen gemacht, man kann aber jetzt nicht schreiben, dass es amtlich ist, dass Hitzfeld geht, ich denke wohl auch, dass er nach der Saison aufhört, aber er wird seine Entscheidung erst im Januar bekannt geben!!Hi
Nun ist er amtlich "Hitzfeld wird den FCB Verlassen " ist nur die frage wann ??
Wir er noch in der Winterpaus oder erst in der Sommerpause ersetzt ???
Was halt ihr davon ???
Mfg Carstensg
Zitat
Naja, amtlich ist es noch nicht, er hat nur Andeutungen gemacht, man kann aber jetzt nicht schreiben, dass es amtlich ist, dass Hitzfeld geht, ich denke wohl auch, dass er nach der Saison aufhört, aber er wird seine Entscheidung erst im Januar bekannt geben!!
Zitat
er hat es heute gerade amtlich gemacht. er wird nach der saison mit sicherheit aufhören!!!
Zitat
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rensing unter Klinsmann zur Nr. 1 wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carstensg« (12. Januar 2008, 19:52)
.
Zitat
Wiese wäre evtl. denkbar....aber sicher bin ich da nicht, wobei er am ehesten passen würde. Er ist international erfahren. Ers spielt nicht schlecht (zumindest meisetens). Er ist nicht zu alt. Bremen scheint nicht alles für Ihn zu sein und auch Bremen scheint mit Wiese nicht 100%ig zurecht zu kommen. Vom Charakter passt er auch zu Bayern
Da sie auch keinen andern haben ,die Nummer 2 und 3 sind nun wicklich das ........
Und dann kommt noch dazu das der nicht billig ist Marktwert Tim Wiese Torwart, 26 Jahre 7.000.000
Dann hört der Kahn schon in der Winterpause auf wäre ja nicht das erste mal , das er nicht den Anspruchen von Klinnsmann entspricht !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carstensg« (12. Januar 2008, 21:44)