Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Michi

Anfänger

• »Michi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubine

• Nachricht senden

1

Samstag, 29. Dezember 2007, 14:00

so-mo torwarthandschuhe

Hallo Torhüterkollegen und So-mo Fans,

ich möchte hier auch mal ein Feedback hinterlassen, aber eher ein allgemeines. Ich bin sehr froh das ich über dieses Forum bzw. den Admin des Keeperforum und Keeper-Shop Inhaber nun Handschuhe der Marke So-mo beziehen kann. Ich habe vorher so viele andere getestet und bin letztendlich beim Reusch SSG Haftschaum hängen geblieben. Ich war skeptisch was So-mo nageht, aber habe dennoch getestet und bin sehr zufrieden ... im 30 bis 40 Euro Bereich gibt es für mich nicht vergleichbares ... Preis/Leistung ist wirklich top. Ich bin gespannt auf den Aquahaftschaum.

@ Keeperforum

wann gibt es denn mal Details was die Optik und Technik der neuen Handschuhe angeht?
Gruß
Michi

keeperforum

Administrator

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. Dezember 2007, 14:52

Hallo Michi,

danke für Dein Feedback auch wenn es eigentlich hier nicht hingehört ;) , aber sowas hört man ja herne drum lasse ich es mal stehen :D .

Also zu Deinen Fragen ... zu den Details was die Optik angeht möchte ich eigentlich eher nichts verraten, das soll eine Überraschung sein, wenn die neue Kollektion dann so gegen März im Keeper-Shop.de zu kaufen sein wird.

Wir verhandeln auch grade mit einem Exprofi mit dem wir eine Zusammenarbeit planen ... ein erstes Treffen lgab es letzte Woche ... was daraus wird muß man sehen! Aber es wäre definitiv eine tolle Sache auf so einen Erfahrungsschatz zurückgreifen zu können.

Technische Details hingegen kann ich gerne verraten ... was möchtest Du genau wissen?

Allgemeine Infos sind, das wir mehr Innennahthandschuhe haben werden in verschiedenen Ausführungen. Mit und ohne Surround und dann auch mit dem So-mo Regenhaftschaum, der zuletzt von uns getestet worden und als sehr gut befunden worden ist. Auch einen Roll Finger mit Aquahaftschaum wird es geben! Der eine oder andere aus dem alten Angebot wird verbessert und überarbeitet wieder angeboten werden.

Bie konkreten Fragen kann ich gerne hier Rede und Antwort stehen ...

Thema bewerten