Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

keeperforum

Administrator

• »keeperforum« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Januar 2008, 17:58

So-mo Torwartprodukte verhandeln mit Ex Nationalspieler

So-mo kurz vor dem Vertragsabschluß

Heute, am Donnerstag, dem 17.01.2008 hat die Firma So-mo Torwartprodukte wieder einen Riesensatz nach vorn gemacht. Nach kurzen aber intensiven Verhandlungen steht es nun eigentlich fest, das wir bald mit einem Ex-Nationaltorwart zusammenarbeiten werden.

Einen Namen darf und will ich leider noch nicht nennen, aber direkt nach Vertragsabschluß (ca. Februar 2008 ) werden wir hier alle Details veröffentlichen. Ich vermute, das damit wohl niemand gerechnet hat, da die Firma So-mo Torwartprodukte ja erst seit Oktober 2007 offiziell Handschuhe und demnächst auch weiteres Torwartequipment anbietet. Das ist erneut ein ganz klares Zeichen nach außen, das wir eine Topqualität zum fairen Preis anbieten.

Als Kunde muß man sich aber keine Sorgen die Preisentwicklung betreffend machen. Die Preise werden zwar wieder anziehen, aber nur auf das Level, das wir vor dem Abverkauf hatten.

Wir erhoffen uns dadurch natürlich sein Wissen in unser Material miteinfließen zu lassen und somit letztendlich ein besseres Produkt anbieten zu können.

bw90g

gartzerjung

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

2

Freitag, 18. Januar 2008, 13:59

Verstehe das noch nicht so ganz... Arbeitet ihr mit einem Ex-Nationalspieler zusammen oder rüstet ihr einen aus ?

http://budenracergermany.de.tl/

keeperforum

Administrator

• Nachricht senden

3

Freitag, 18. Januar 2008, 14:09

beides, aber anders als es jetzt rüberkommt ... Details folgen!

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

4

Freitag, 18. Januar 2008, 14:47

Wow!!Das klingt ja fantastisch!Ich bin sehr sehr gespannt wer es letztenendes sein wird. :thumbsup:

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

5

Freitag, 18. Januar 2008, 19:30

immer dieses "heiß" machen *sabber* und dann das warten *g*
zum glück habe ich gerade derbe stress in der uni so vergeht die zeit schneller :thumbsup:

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Samstag, 19. Januar 2008, 18:50

Wird bestimmt Eike Immel! Jetzt wo er durchs Dschungelcamp wieder ein bisschen mehr mediale Aufmerksamkeit erlangt... wär doch geil :rolleyes:
"Es gibt eine Vorstellung von einem Patrick Bateman, die abstrakt ist, aber es gibt kein wahres Ich, nur eine Entität, etwas Illusorisches. Und obgleich ich meinen kalten Blick verbergen kann, wenn sie meine Hand schütteln und Fleisch fühlen können, das ihres ergreift. Und sie vielleicht sogar spüren können, dass unsere Lebensstile vergleichbar sind. Ich bin ganz einfach nicht da." (Christian Bale in American Psycho)

Deckman

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

7

Sonntag, 20. Januar 2008, 09:51

das habe ich mir auch schon überlegt. ich fänds auch cool :D

keeperforum

Administrator

• Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:23

Hi Leute,

Spekulationen sind natürlich gewünscht ... deswegen habe ich ja auch dieses Thema eröffnet :thumbup: ... wer es denn nun letztlich wirklich ist werde ich dann zu gegebener Zeit, wenn alles fix ist bekannt geben ... bis dahin frohes Rätselraten :P

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

9

Sonntag, 20. Januar 2008, 17:23

Also ich hatte sofort,aus irgendeinem Grund,Uli Stein im Kopf.
Aber mal sehen.Eike Immel wäre mir als ehemaliger Borusse noch lieber.

keeperforum

Administrator

• Nachricht senden

10

Sonntag, 20. Januar 2008, 17:36

@ jdk

also ich will jetzt nicht jeden Namen kommentieren, aber macht Uli Stein nicht Promo für Lescon? Da war doch mal was wenn ich mich recht erinnere?

bw90g

gartzerjung

• Nachricht senden

11

Sonntag, 20. Januar 2008, 21:27

Ich könnte mir Stefan Klos vorstellen ... ;)

vfltobi

Anfänger

• Nachricht senden

12

Montag, 21. Januar 2008, 15:03

ist dieser jemand denn heute noch aktiv iein torwarttrainer von einem verein?

keeperforum

Administrator

• Nachricht senden

13

Montag, 21. Januar 2008, 15:40

Hi,

also ich wollte hier ja keine Ratestunde veranstalten, sondern nur mal eine Vorabinfo rausgeben ... wenn alles unter Dach und Fach ist werde ich alle Details rausgeben, inkl. Namen etc!

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

14

Montag, 21. Januar 2008, 16:17

Hi,
Uli Stein macht Werbung für "Lescon"?Davon weiß ich nichts,ich weiß ja noch nicht mal was "Lescon" ist. :)

Stefan Klos wäre natürlich traumhaft,dann würde ich ,nur noch So-Mo-Hs kaufen. :D
Doch der war doch nie Nationalspieler oder?Der Klos war doch immer nur kurz davor mal eingeladen zu werden.

keeperforum

Administrator

• Nachricht senden

15

Montag, 21. Januar 2008, 16:43

Hätte eine Zusammenarbeit mit Stefan Klos (nur mal als Beispiel, er ist es nicht) tatsächlich auf Dich den Einfluß nur noch So-mo Torwartprodukte zu tragen?

Also hier mal ein Link zu Uli Stein und Lescon. Lescon wird anscheinend vor allem oder ausschließlich in der Türkei vertrieben!

http://www.lescon.com.tr/eng/uli.html

bw90g

gartzerjung

• Nachricht senden

16

Montag, 21. Januar 2008, 17:33

Nein, das nun wahrlich nicht ;) Aber ich achte eh nicht darauf, welcher Torhüter, welche Handschuhe trägt und richte darauf auch nicht meine Kaufentscheidung aus.

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

17

Montag, 21. Januar 2008, 20:03

Hallo,
Ahh ok,jetzt weiß ich besser über Lescon bescheid,Danke.

Naja,ein Engagement von Stefan Klos für >So-Mo.eu< würde sicherlich dazu führen dass ich (bei zufriedenheit des Produktes) mehr auf So-Mo achten würde,und bestimmt mit noch mehr Überzeugung dieses Produkt "konsumieren" würde.
Bei solchen Dingen bin ich zwar immer sehr skeptisch,da ich auch sehr zufrieden mit meinen momentanen Handschuhen bin(und derMarke),doch durch dieses Preis-Leistungs-Verhältnis und einem Aushängeschild wie es Stefan Klos wäre würde ich bestimmt vermehrt So-Mo-Handschuhe tragen.

keeperforum

Administrator

• Nachricht senden

18

Montag, 21. Januar 2008, 20:36

ich denke auch das es wichtig ist ein vernünftiges Produkt zu haben statt auf den Schirmherren zu blicken ...

Beim Thema Lescon weiß ich übrigens grade nicht wie aktuell das ganze noch ist!

bw90g

gartzerjung

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:21

Lassen wir uns mal überraschen. Ich werde mir mal überlegen zur neuen Kollektion ein paar SO-MO Handschuhe zu kaufen, die aktuelle fand ich jetzt nicht schlecht, aber auch nicht überragend.
Frage: Wird das Design in einigen Teilen grundlegend verändert oder wird der eingeschlagene Stil weiterverfolgt ?

keeperforum

Administrator

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:56

Es ist so das die Handschuhe, die sich besonders gut verkauft haben, wie z.B. der Super Soft Surround Rolled und 2 oder 3 andere in relativ ähnlicher Form mit wenig Veränderungen wieder kommen werden.

Ansonsten wird es 4 oder 5 paar Handschuhe geben, die komplett neu von Design und Technik sein werden ... auch wird es neue Haftschäume geben ... Duo Haftschäume und Aqua. Das Fs System wird auch im Daumen zu finden sein und auch dort austauschbar sein. Schnitttechnisch wird man mehr Innennaht finden.

Thema bewerten