Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

keeperforum

Administrator

• »keeperforum« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Januar 2008, 14:40

So-mo Handschuhe 2008

Hallo Leute,

ich habe grade von meinem Produzenten erfahren das die Muster für die ganz neuen Handschuhe für 2008, die nicht auf den 2007er Handschuhen beruhen heute oder morgen fertig produziert sind. D.h. ich werde nächste Woche erste Bilder online stellen können. Details werden sicherlich dann noch angepaßt, aber ein paar Ausschnitte werde ich zeigen können.

Die Modelle mit Fingerschutz kann ich leider erst zum Kollektionsstart zeigen, da ich die Muster dafür sehr kurzfristig bekommen werde.

.. stay tuned!

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Januar 2008, 14:48

Ich bin schon gespannt.Wurden oder werden denn Designtipps aus dem Forum berücksichtigt?

keeperforum

Administrator

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Januar 2008, 14:55

Es wird ein Modell mit schwarzer Rückhand geben wie es ja auch gewünscht worden ist, aber das ist bei den jetzigen Muster nicht dabei. Beim Haftschaum hingegen wird es keine Farbänderungen geben. Ein Super Soft bleibt weiß und ein Aqua Soft etwas dunkler aufgrund der Mischung.

Meister

der absolute Fachmann

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:59

Es wird ein Modell mit schwarzer Rückhand geben wie es ja auch gewünscht worden ist, aber das ist bei den jetzigen Muster nicht dabei. Beim Haftschaum hingegen wird es keine Farbänderungen geben. Ein Super Soft bleibt weiß und ein Aqua Soft etwas dunkler aufgrund der Mischung.
Ein HS mit schwarzer Rückhand hört sich richtig geil an, welchen Schnitt wird dieser HS haben?!

keeperforum

Administrator

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Januar 2008, 20:38

der Handschuh mit der schwarzen bzw. fast komplett schwarzen Oberhand wird wohl zu 90% den Rolled Fingers Schnitt haben. Das klärt sich die nächsten Tage nach erhalt der ersten Muster!

Um noch was zu den anderen zu sagen. Alle FS Handschuhe haben nun auch Fingerprotektion in den Daumen und es wird einen FS Handschuh in jedem Schnitt geben. Auch verschiedene Haftschäume werden dabei sein.

Es gibt 2 ganz neu designte Innennahthandschuhe (komplett auch am Daumen) und ein weiteres neues Modell das "Prototype" heißt, der hat eine Kombination aus Rolled und Negativ Schnitt ... auf den bin ich auch aufgrund seiner wirklich gut gelungenen Oberhand am meisten gespannt.

Natürlich werden die Topseller der ersten Kollektion auch weiterhin zu bekommen sein. Dazu behört z.B. ganz deutlich der Surround Rolled Fingers. Der kommt mit ein paar Detailveränderungen wieder!

Und wenn es denn endlich unter Dach und Fach ist, habe ich noch ein Sondermodell das zusammen mit einem Ex Profi und hoffentlich bald Promopartner von So-mo entstanden ist.

Dazu käme dann noch die Bekleidungsreihe!

Alles weitere sehen wir dann.

Beruf: -

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Januar 2008, 11:01

ein weiteres neues Modell das "Prototype" heißt, der hat eine Kombination aus Rolled und Negativ Schnitt ... auf den bin ich auch aufgrund seiner wirklich gut gelungenen Oberhand am meisten gespannt.

Wow, das klingt interessant! 8o
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

keeperforum

Administrator

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. Januar 2008, 11:56

den Prototypen zum "Prototype" :rolleyes: bekomme ich auch sehr bald ... ich kann dann mal erste Bilder zeigen!

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. Januar 2008, 12:05

Ich bin jetzt wirklich gespannt wie "Schmidts Katz".Ich freue mich schon auf die ersten Bilder und das endgültige Ergebnis.Zudem finde ich es sehr gut dass der Wunsch auf einen (fast ganz) schwarzen Handschuhe berücksichtigt wurde. :thumbup:

keeperforum

Administrator

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. Januar 2008, 14:45

naja im Grunde geht es ja um Kundenzufriedenheit, also warum sollte ich nicht versuchen da etwas für Euch zu tun?

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 31. Januar 2008, 16:05

Klar geht es um die Kundenzufriedenheit,dennoch ist es nicht selbstverständlich dass man auf die Wünsche der Kunden eingeht,wie es hier offensichtlich geschah. :)

keeperforum

Administrator

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 31. Januar 2008, 16:18

auch wenn Eigenlob stinkt, ich möchte halt versuchen Produkte zu bringen die dem Kunden gefallen. Ein Kauf nur wegen einer bestimmten Marke oder ähnliches finde ich grausam.

das Produkt muß stimmen und dazu zählt nciht nru der Preis sondern auch alles andere.

Ich habe es auch schon mal an anderer Stelle gesagt, jeder der grundsätzlich mit So-mo zufrieden ist sollte sich hier im Keeperforum.de anmelden und bzgl. der Produkte mitdiskutieren. Ich werde immer versuchen ein paar Details nach Kundenwunsch in den einen oder anderen Handschuh oder in das ein oder andere Produkt mit einfließen zu lassen. Das nenne ich auch nicht Service, sondern eine Selbstverständlichkeit, denn wenn ich die Produkte nicht an dem Mann oder an die Frau bringe ist es eh vorbei mit So-mo und deswegen ist mir jede einzelne Meinung wichtig. Natürlich kann nicht jeder Wunsch sofort umgesetzt werden, aber wer weiß was morgen ist.

Übrigens habe ich was neues für alle Österreicher hier im Forum. Wenn alles gut geht gibt es demnächst einen Sportladen in Österreich, in der Nähe von Wien der So-mo führen wird. Details dazu wenn ich genaueres weiß.

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 6. Februar 2008, 14:06

Hallo,
Ich weiß nicht ob ich etwas übersehen(überlesen) habe,aber steht schon ein Termin für die neue SO-MO-Kollektion?Ich bin wirklich sehr sehr gespannt. :thumbup:
Immer wenn ich auf der keeper-shop.de page bin, sehe ich immer wieder den Schriftzug SO-MO 2008 und halt den angekündigten ehemaligen Nationaltorhüter.Eine Qual dies immer wieder sehen zu müssen. :D

keeperforum

Administrator

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 6. Februar 2008, 14:51

@ jdk

es quält nicht nur Dich. Geplant war Anfang März, aber wir sind doch etwa im Verzug. Wenn es detallierte und feste Termine gibt werde ich das hier posten ... Sorry aber mehr Info geht grade nicht!

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 6. Februar 2008, 16:57

Alles klar,danke. :)

-P-S-P-

Anfänger

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 6. Februar 2008, 21:56

Wieviele Modelle wird es ungefähr mit Innennahtschnitt geben, und wo werden diese ungefähr preislich liegen?

Soeffken

Schüler

• »Soeffken« wurde gesperrt

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 7. Februar 2008, 08:59

hallo,

wahrscheinlich 2 modelle (eventuell auch 3). genaueres können wir aber erst sagen, wenn alle modelle feststehen und die muster angeschaut haben. preislich werden die handschuhe sich an die 2007 kollektion anpassen.

gruß reiner
Wieviele Modelle wird es ungefähr mit Innennahtschnitt geben, und wo werden diese ungefähr preislich liegen?

Ralli

Anfänger

• Nachricht senden

17

Freitag, 15. Februar 2008, 10:50

wie sieht es nun langsam mal mit Bildern oder Entwürfen für uns Kunden aus ... könnt Ihr uns da mal was rausgeben?

BVB09

Anfänger

• Nachricht senden

18

Freitag, 15. Februar 2008, 11:03

mich würde auf jeden Fall mal die genaue Optik des Handschuhs mit der dunklen Oberhand interessieren. Ähnlich wie einige andere wäre das nämlich mal ein Handschuh den ich allein optishc schon sehr bevorzugen würde.
Was für einen Haftschaum wird der eigentlich haben? Ich hoffe auch den Super Soft der war wirklich super ...

Michi

Anfänger

Beruf: Azubine

• Nachricht senden

19

Freitag, 15. Februar 2008, 11:07

der Schnitt wäre noch wichtig!!!
Gruß
Michi

Thema bewerten