auch wenn Eigenlob stinkt, ich möchte halt versuchen Produkte zu bringen die dem Kunden gefallen. Ein Kauf nur wegen einer bestimmten Marke oder ähnliches finde ich grausam.
das Produkt muß stimmen und dazu zählt nciht nru der Preis sondern auch alles andere.
Ich habe es auch schon mal an anderer Stelle gesagt, jeder der grundsätzlich mit So-mo zufrieden ist sollte sich hier im Keeperforum.de anmelden und bzgl. der Produkte mitdiskutieren. Ich werde immer versuchen ein paar Details nach Kundenwunsch in den einen oder anderen Handschuh oder in das ein oder andere Produkt mit einfließen zu lassen. Das nenne ich auch nicht Service, sondern eine Selbstverständlichkeit, denn wenn ich die Produkte nicht an dem Mann oder an die Frau bringe ist es eh vorbei mit So-mo und deswegen ist mir jede einzelne Meinung wichtig. Natürlich kann nicht jeder Wunsch sofort umgesetzt werden, aber wer weiß was morgen ist.
Übrigens habe ich was neues für alle Österreicher hier im Forum. Wenn alles gut geht gibt es demnächst einen Sportladen in Österreich, in der Nähe von Wien der So-mo führen wird. Details dazu wenn ich genaueres weiß.