Hallo,
überraschenderweise erwartet mein Trainer von mir, dass ich morgen, bzw die Woche dadrauf, mal ein Spiel fürs Team gewinne. Mal ganz abgesehen davon, dass ich dachte, dass besonders bei jungen Torhütern Konstanz an hoher Stelle steht und ich auch konstant überdurchschnittlich spiele, kann man sowas trainieren? Also ich meine, Spiele gewinnen, also sich in den Vordergrund stellen, warscheinlich auch noch Show-machen? Wie macht man sowas? Mein Fussballbild komplett ändern, Fussball nicht als Teamsport, sondern als Einzelsport des Torwarts und Teamsport der Feldspieler, wie gestaltet man sowas? Oder soll ich einfach so weitermachen wie jetzt, ich mein wenn ich höre, dass ich nächstes Jahr in den Senioren als gutes Talent die Vorbereitung in der 1. spielen soll und nen Stammplatz in der 2. schon versprochen habe, dann kann ich ja nicht so viel falsch gemacht haben.
Und: Wenn ich in einem Spiel beim Spielstand von 1:1 2 Elfmeter halte, ist das auch <<normal>>? Wir haben zwar am Ende 5:2 gewonnen und das Spiel wäre als 5:4 ausgegangen ohne die Elfer, aber der Gegner war so niedergeschlagen danach, dass die ne halbe Stunde garnix mehr hinbekommen haben und wir auch alle Treffer in dieser Zeit erzielt haben. Ich finde schon dass ich da sehr viel zum Sieg beigetragen hab...
Also, Ich hatte dieses Jahr erst 3 Trainingseinheiten mit Torwarttrainer, 2 Testspiel, und bei allem dem war ich die ganze Zeit schon unsicher war und jetzt erwartet mein Trainer auch noch ne Steigerung und zwar ins unmenschliche, von Normalform - 5(Sagen wa mal) -> unhaltbare Bälle halten und Spiele gewinnen. Und das auch noch nachdem ich ne gute Hinrunde gespielt habe, und mir immer so Selbstbewusstsein zugesprochen hab...Ich bin grad echt demotiviert und hab keine Lust auf Sonntag....
Gruß,
JohnWayne, übrigens nicht neu, nur unter nem anderem nick...Der "Feind" ließt mit....