Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Carstensg

Fortgeschrittener

• »Carstensg« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Februar 2008, 10:59

Bremen - Braga

Hi

Also da muss man ja den Hut ziehen ,3 Elfmeter in 4 Tagen gehalten und alle waren sau Wichtig !!!

Würde sagen wenn der so weiter macht ,ist er vieleicht doch einer für Deutschland !!

Was meint ihr den ??
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Februar 2008, 11:57

OK,Respekt,drei gehaltene Elfmeter hintereinander sind wirklich beachtlich,aber muss man dann gleich einen Thread nach ihm benennen?
Naja,ich fand es auf jeden Fall auch sehr gut,jedoch glaube ich nicht dass er wirklich ein Thema fürdie DFB-Auswahl ist.Genauso wenig wie Frank Rost.

-P-S-P-

Anfänger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:07

nur weil er drei elfmeter gehalten hat, reden ihn jetzt alle in die Nationalmannschaft...das ist doch lächerlich
Elfmeter zu halten ist reine Glückssache, danach darf man keinen Torwart beurteilen... :thumbdown: :?: :huh:

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:15

Zitat

nur weil er drei elfmeter gehalten hat, reden ihn jetzt alle in die Nationalmannschaft...das ist doch lächerlich
Elfmeter zu halten ist reine Glückssache, danach darf man keinen Torwart beurteilen...

Naja das ist ja nun ansichtsache ,ich sehen das anderes !!

Mfg

-P-S-P-

Anfänger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:19

Zitat

Elfmeter zu halten ist reine Glückssache, danach darf man keinen Torwart beurteilen...

Naja das ist ja nun ansichtsache ,ich sehen das anderes !!

Mfg

und wie siehst du das?

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Februar 2008, 14:01

Ich sehe das so .

Natürlich gehört da ein bischen Glück dazu ,aber auch können und die waren beide nich schlecht geschossen !!

Und wenn man sich das 3:0 für Werder anschaut ( Der Elfmeter ) , war ja nun richtig scheiss geschossen und das war glück !! (das er drin war )

Aber so was macht ein Guten Torhüter aus ( Glück und Können ) !!

Mfg

killerflog

Schüler

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Februar 2008, 14:53

also bitte
soll ein Bankdrücker Lehmann ins Tor ? Der im letzten DFB Spiel so viel unsicherheit gezeigt hatte ???
Ins DFB Tor gehören die, die auch in topform sind und auch regelmäßig spielen.
Da gehört ein Wiese und ein Adler nun mal dazu!
Super wir fahren zur EM mit nem Keeper der auf der Bank hockt... na wenn da nicht die meisten BuLi keeper angep***t sind..

Wiese hat ne starke Partie gezeigt... wie auch zuletzt! Er hätte ne chance verdient! Wie auch Adler und Rost!

Ralli

Anfänger

• Nachricht senden

8

Freitag, 15. Februar 2008, 10:53

ich denke mal momentane Form ist uninteressant ... es geht bei der Nationalmannschaft um konstante Leistung, da kann man nicht nur ein paar Monate oder eine Hinrunde bewerten. Lehmann hatte nun mal ein schlechtes Spiel .. ja und? In der Liga spielte er direkt darauf wieder sehr gut mit gewohnter Stärke. Auch in der Nationalelf wird er das bei nächster Gelegenheit wieder abrufen können.

Frank Rost will eh niemand ... der hat charakterliche Schwächen und so jemanden kann man dann einfach nicht brauchen. Außerdem ist er durch sein Alter keine Alternative ... ich bin aber dennoch der Meinung das man einen Adler (nur weil er der konstanteste unter den jungen Tws ist ) mal als Nr.3 langsam ranholen sollte. Bei Neuer sieht man grade im Moment sehr deutlich wo der Unterschied zwischen einem guten Torwart und einem guten Torwart mit Erfahrung und daraus resultierender Konstanz ist.

Maze

# 1

• Nachricht senden

9

Freitag, 15. Februar 2008, 10:55

Bei allem Respekt vor Herrn Wiese, aber nur weil er jetzt 3 Elfmeter gehalten hat soll er ins Nationaltor?
Die 2 Elfmeter gegen Braga waren überragend gehalten, da gibt es nichts. Und auch der vom Toni muss erst gehalten werden. (Man muss aber auch beachten wer den verursacht hat! ;) )
Ein Spiel besteht aber eben nicht nur aus Elfmeter!

Und da sehe ich persönlich Wiese nicht bei den besten 3 dabei.

Mal abwarten was die nächste Zeit passiert, aber so wie es momentan ist finde ich es schwach. Denn vor der Rückrunde hat es immer ganz klar geheißen, das nur einer spielt der Spielpraxis hat. Jetzt, da Lehmann nicht spielt hat man etwas zurück gerudert und es heißt das ihm ein paar mal spielen ja auch ausreichen könnte.

Aber es ist momentan eine sehr schwierige Situation. Ich persönlich würde einene jungen (momentan Adler) als 3. Torwart mitnehmen und ihm die große Fussballbühne zeigen! Aber das passt ja jetzt auch schon nicht mehr zum Thema...
Verliere nie dein Ziel aus den Augen!

BVB09

Anfänger

• Nachricht senden

10

Freitag, 15. Februar 2008, 10:57

naja ob Wiese den 11er verursacht hat möchte ich mal dahingestellt lassen ... auf jeden Fall hat er sich dumm verhalten in der Situation, der Ball war ja nun schon längst abgewehrt und die Situation einigermassen entschärft.

Aber 3 von 3 Elfern zu halten ist schon eine gute Quote, dennoch ist ein Torwart nciht danach zu bewerten ob er sich in einem Glückspiel für die richtige Seite entscheidet.

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Freitag, 15. Februar 2008, 11:15

Also ich sage ja nicht das Tim jetzt sofor in die Nationalmannschaft soll . Aber man sollt ihn mal ins Auge fassen wie auch andere Leute :!:

mfg

BVB09

Anfänger

• Nachricht senden

12

Freitag, 15. Februar 2008, 11:30

dann soll er mal eine Saison fehlerfrei oder zumindest auf hohem Niveau spielen ... er kann gut spielen, aber konstant über eine Saison oder Halbserie hat er das noch nicht bewiesen.

meinetwegen soll er mit als Nummer 4, falls es mal ein Elfmeterschiessen gibt kann man ihn einwechseln ;-)

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

13

Samstag, 16. Februar 2008, 08:33

tim wiese spielt ein relativ hohes niveau und versaut den guten eindruck in dem er sich ab und an dann mal nen größeren bock leistet...
auch das ist normal... siehe die zwei böcke die sich der neuer vor einiger zeit geleistet hat.

tim hat nur keine chance auf die nat-11, weil er nen loses mundwerk hat.

die 11er sagen nicht so viel aus... schön das er die gehalten hat, aber er ist einer der wenigen deutschen torhüter die regelmäßig seit ein paar jahren international spielen... letztes jahr war er auch der letzte und man hat lieber nen keeper eingeladen der nie international spielt...

gerade die internationale erfahrenheit und die anzahl an buli spielen ist für mich auf der tw-position wichtig... wir müssen da keinen jungen hüpfer haben... gerade im tor ist das alter ein schlechtes argument... die jungen können sich dann eher im verein beweisen und dann mal schauen... ich finde es richtig das in der nat-11 erstmal auf die guten keeper gesetzt wird die schon älter sind... torhüter sind anders als feldspieler älter wenn sie im besten fußballeralter sind. man muss die jungen leute nicht unnötig puschen und verbrennen... nach einer starken phase kommen da auch wieder schwächere...

adler, neuer, rensing und wie sie heißen müssen jetzt nicht nat-11 spielen das kommt für die noch zu früh.
da würde ich eher einen rost mit nehmen der schon die nötige ruhe und ausstrahlung hat. aber bei ihm ist das problem das selbe wie beim wiese (das lose mundwerk)...

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

Freitag, 7. März 2008, 10:16

Glasgow - Werder

Hi

Da ich ja meinen Tim beim Letzten mal so Gelobt habe muss ja nun sagen 6 ganz schelechtes Spiel :thumbdown:

Ganz klar 2 mal Torwartfehler ?(

[Tor

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

15

Montag, 10. März 2008, 12:26

hallo zusammen,

fehler wie diese vom wiese (welch ein reim) kommen immer wieder bei jedem torwart vor. egal ob amateur oder profi. das problem bei wiese ist nur, dass er in der vergangenheit seinen mund einfach zu voll genommen hat. und nach seiner rolle gegen turin ist das nun das zeite mal das er international ziemlich herftig patzt. und er auch zum zweiten mal, sein team aus einem internationalen wettbewerb wirft.

also, wenn er schon kritisiert nicht für die nationalmannschaft nommiert zu werden und kollegen schlecht macht, dürfen solche gravierende fehler einfach nicht passieren. und wenn, muss man dazu stehen und nicht das ganze noch herunter spielen.

unter diesen umständen ist er mit sicherheit kein kanditat für die national mannschaft und wird es so schnell auch nicht werden!
tom

a-girl

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. März 2008, 13:24

kann jemand das zweite gegentor auch noch posten... ich war im urlaub und konnte das ganze leider nur in der zeitung lesen...

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 12. März 2008, 16:24

schau mal bei youtube nach, da ist es online.
tom

a-girl

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 13. März 2008, 08:02

jo danke. gefunden...

Thema bewerten