Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

torwart-online

Administrator

• »torwart-online« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 25. Februar 2008, 17:40

so-mo 2008 1. Handschuhmuster

HI Leute,

wenn auch etwas verspätet kommt hier mal ein kleines Bildchen eines Handschuhmusters.

index.php?page=Attachment&attachmentID=612

der Handschuh hat folgende Eigenschaften:

• Aqua Soft Haftschaum 4mm (bläulich)
  • Haftschaumschichtel
  • komplett negativer Schnitt
  • Daumen mit Innennaht und überlapptem Daumen
  • 8 cm breite Bandage
  • 4,5 cm breiter Verschluß
  • Meshausschnitt zur Personalisierung
  • Farben: orange/blau/weiß/schwarz

so ähnlich könnte auch das endgültige Verkaufsmodell aussehen nachdem wir ein paar Optimierungen mit der Fabrik besprochen haben!

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Februar 2008, 14:52

Wow,die Farbkombination gefällt mir sehr gut,wie auch die Kombination aus Negativ-Schnitt und Aqua-Belag.Also wenn alle Modelle so gelungen sind, werdei ch mir auf jeden Fall mindestens ein Paar So-Mo 2008-Handschuhe kaufen! :thumbup: :thumbup:

torwart-online

Administrator

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Februar 2008, 17:17

einen ähnlichen wird es auch als 4mm Duo Super Soft geben

index.php?page=Attachment&attachmentID=613

• Duo Super Soft Haftschaum 4mm
  • Haftschaumschichtel
  • komplett negativer Schnitt
  • Daumen mit Innennaht und überlapptem Daumen
  • 8 cm breite Bandage
  • 4,5 cm breiter Verschluß
  • Meshausschnitt zur Personalisierung
  • Farben: schwarz/rot/weiß

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Februar 2008, 10:16

Der gefällt mir bald noch besser aufgrund des Super Soft Haftschaums.
Mal sehen was noch so folgt, bin weiter gespannt.

Deckman

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Februar 2008, 13:19

ich finde die auch sehr gelungen von der farbe. und ich bin auch mal sehr gespannt wie gut der aqua haftschaum sein wird.

flippi

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Februar 2008, 21:50

Also ich muss ehrlich gestehen, dass mir die beiden Modelle vom Aussehen her richtig gut gefallen. Ich bin zwar Somo gegenüber im Moment noch etwas skeptisch, aber es gibt ja bisher auch nur positive Rückmeldungen. Wahrscheinlich werde ich mal ein Modell testen.

torwart-online

Administrator

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Februar 2008, 08:18

naja letztlich ist es ja bei jedem neuen Artikel, egal in welcher Branche, so das man halt mal testet und sich so eine Meinung bildet ... letztlich spielt die Optik, auch wenn Du sie nun gut oder besser findest, kaum eine Rolle ... der Handschuh muß funktionieren und das tut er!

weitere Designs werden auch noch folgen ... 3 komplett neue noch und 4 wurden mehr oder weniger stark verändert weil wir den Grundhandschuh sehr gut fanden und das spiegelte sich auch in den Verkaufszahlen wieder, somit haben Kunden die Möglichkeit mehr oder weniger Ihr alt bewährtes Modell mit gleichem Schnitt aber anderer Oberhand wieder nachzukaufen.

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Februar 2008, 15:29

Das finde ich sehr gut dass es ganz neue Handschuhe, sowie die alt bekannten Modelle leicht verändert geben wird.

Mir ist beim zweiten Blick aufgefallen, dass die bisher vorgestellten Torwarthandschuhe vom Design her stark an die 2007 Adidas Response erinnern.
Aber im Design war Adidas meiner Meinung nach immer Top.Jetzt hat man also Top Design und Top Qualität vereint, was bei Adidas nicht wirklich klappte wie ich finde.

Ralli

Anfänger

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:07

ich finde das Design auch sehr sehr gelungen. ich finde es sehr individuell ... eine gewisse Ähnlichkeit zu Adidas sehe ich nur am Zeigefinger durch den "Schwung" oder besser durch die Form des Farbverlaufs, finde ich aber nicht schlimm oder abgekupfert, da gibt es schlimmeres.

Wichtig ist das es nun nicht nur weiße oder schwarz weiße Handschuhe gibt, sondern auch ma letwas peppiges ... ich finde die beide echt super!

Ev. kann man aus dieser Fabrverteilung ja auch noch was schwarz weißes machen, wo der Haftschaum auf der Oberhand schwarz ist .. würde sicherlich hammer aussehen!

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

10

Freitag, 7. März 2008, 19:07

Gibt es noch weitere Bilder, bin ziemlich gespannt,auch wie das (fast) ganz schwarze Modell aussieht.

torwart-online

Administrator

• Nachricht senden

11

Samstag, 8. März 2008, 07:14

jaja wir sind wie immer spät dran ... ich hoffe das ich gegen Ende der nächsten Woche alle restlichen Vorabbilder inkl. Bekleidung einstellen kann. Das gilt auch für den schwarzen Handschuh, wobei noch nicht ganz klar ist ob wir nun das Modell nehmen das kommt, oder ob wir nicht einen Rolled Fingers in schwarzer Hauptfarbe aus dem Grunddesign der beiden oberen machen.

bruckii

Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

12

Montag, 10. März 2008, 08:03

Welche Bekleidung von So-Mo ist eigentlich geplant?

Trikot, Hose, Unterzieh-Hose?.....

Gibts das schon Infos?
mfg
bruckii

torwart-online

Administrator

• Nachricht senden

13

Montag, 10. März 2008, 08:31

Bei der Bekleidung geht es mehr um Trainingsbekleidung. Kevlaroverall, Kevlarhose etc ... Trikot wird es auch geben mit passender Hose, aber uns geht es vordergründig um die Trainingsbekleidung.

Protektionsunterziehhosen oder ähnliches wird es nicht geben ... zumindest vorerst nicht. Für die Zukunft möchte ich das nicht ausschließen.

-P-S-P-

Anfänger

• Nachricht senden

14

Samstag, 15. März 2008, 21:58

wann wird es denn nun die neuen Modelle zu kaufen geben?

torwart-online

Administrator

• Nachricht senden

15

Sonntag, 16. März 2008, 09:25

ich möchte jetzt keinen Termin nennen, da ich nicht weiß ob ich ihn halten kann ... ist aber nicht merh soo lang ;)

-P-S-P-

Anfänger

• Nachricht senden

16

Sonntag, 16. März 2008, 12:18

1Monat ungefähr???

torwart-online

Administrator

• Nachricht senden

17

Sonntag, 16. März 2008, 16:31

wie gesagt ich werde weder eine Zeitspanne noch einen Termin jetzt nennen. Ich bitte da um Verständnis ... dafür kommen hier im Forum mit der Zeit nun die Testergebnisse unserer Testtorhüter rein, die in letzter Zeit mit Prototypen gespielt und getestet haben ...

torwart-online

Administrator

• Nachricht senden

18

Dienstag, 25. März 2008, 14:43

Hi Leute,

auch wenn ich mich da jetzt wieder in die Nesseln setzen könnte weil ich einen Termin nenne ... aber gegen Ende der nächsten Woche gibt es neue Bilder ... stay tuned

torwart-online

Administrator

• Nachricht senden

19

Dienstag, 1. April 2008, 15:08

ok ... den Termin kann ich halten ... gegen Ende der Woche gibt es die beiden Modelle, die ich schon gezeigt habe in der überabeiteten Form zu sehen und auch 2 neue Gloves

bruckii

Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 3. April 2008, 12:42

Ist bis morgen "Ende der Woche"? ;)
mfg
bruckii

Thema bewerten