Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Topsi

Azubi

• »Topsi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:36

Fouls in der Bundesliga

Hi Leute,

sicherlich kommt es nicht nur mir so vor, aber in der Bundesliga spielen nur Heulsusen!! Die Spieler schauspielern so herum, dass es zu keinem Spielfluss kommt, mir geht das wirklich auf die Nerven... Was meint ihr, sollten die Schiedsrichter nicht mal das Spiel so laufen lassen wie in der Vorzeigeliga des schnellen Fußballs England?? Da wird sogar der Spieler vom eigenen Publikum ausgepfiffen wenn er 6 Rollen nach einem Foulspiel macht...
MfG, Euer Topsi

Kai

Anfänger

• »Kai« wurde gesperrt

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Samstag, 1. März 2008, 17:44

moin, bin neu hier

Ich fänds auch besser, wenn die Schiris mehr laufen lassen würden, allein schon deswegen, weil es dadurch viel mehr Risiko in den Zweikämpfen geben würde und die Spiele kampfbetonter wären. Wenn man in England umgerätscht wird, steht man einfach auf und gut ist, kla bleibt da auch schonmal einer liegen, aber auch nur wenn derjenige wirklich verletzt ist. mMn sollte man aber auch Schwalben mehr mit Gelb ahnden, als es zur Zeit gemacht wird. Noch was zu FCB gegen 1860, die Rote Karte am ende war zwar völlig berechtigt, aber was Ribéry da gemacht hat, kann man auch schon fast als Schwalbe bezeichnen...

MfG Kai
MfG Kai

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

3

Samstag, 1. März 2008, 18:56

ich hätte dem ribery dafür am liebsten persönlich gelb gegeben :whistling:

Thema bewerten