Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Topsi

Azubi

• »Topsi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:41

Videobeweis??

Man muss wirklich sagen, die Schiedsrichter tun mir wirklich leid, sie werden ständig wegen menschlichen Fehlern "niedergemacht". Sollte man wirklich den Videobeweis einführen?? Z.B. im Spiel im DFB - Pokal zwischen Bayern und 1860 wurde Klose eigentlich klar vor dem Strafraum gefoult, aber es gab Elfmeter, Bayern gewann 1:0, wer weiß ob doch 1860 weitergekommen wäre. Genauso ist es mit der Torkamera, sollte man die Schiedsrichter auslasten oder wird dadurch das "gute Alte" Fußballspiel kaputt gemacht??
MfG, Euer Topsi

Ralli

Anfänger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:08

Fussball lebt von den Emotionen und ein Spiel das komplett kontrolliert wird und wo es keine "Skandale" oder Vermutungen gibt wird meiner MEinugn nach stark an Würze und Interesse verlieren!

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

3

Freitag, 29. Februar 2008, 14:06

Ich Stimme einerseits zu, aber Skandale braucht ein Sport nun wirklich nicht, Emotionen schon.
Ich wäre für die Einführung einer Torkamera, denn es ist schon sehr sehr ärgerlich wenn einem zu Unrecht ein Tor aberkannt wird.Alles andere sollte so bleiben.

Kai

Anfänger

• »Kai« wurde gesperrt

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Samstag, 1. März 2008, 18:29

Ich stells mir zwar nicht leicht vor, im Stadion bei einer strittigen Entscheidung von 40.000 Leuten ausgepfiffen zu werden, daher wären Kameras zwar nicht schlecht, aber stellt euch mal vor, wie oft es dann Spielverzögerungen geben würde, und was würde man machen, bei der Frage ob es nun ein Foul war oder nicht? Dann müsste der Schiedsrichter das Spiel unterbrechen und die Situation wäre vorerst beendet. Wenn es dann noch ein Stürmerfoul gewesen sein soll ist die Situation unterbrochen und es fällt möglicherwesie ein Tor weniger.

Im grossen und ganzen muss ich Ralli zustimmen. Ohne Emotionen wärs doch Langweilig und besonders beim zuschauen...
MfG Kai

Thema bewerten