Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

torwart-online

Administrator

• »torwart-online« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. März 2008, 14:50

Schweiz - Deutschland

Heute Abend gibt es mal wieder einen test der deutschen Nationalmannschaft rund um Ihren Stammkeeper Jens Lehmann der bei seinem Verein Arsenal London nur Ersatz ist ... was erwartet Ihr von ihm bzw. was meint ihr wie wird er heute agieren? Eher nervös oder abgeklärt und routiniert?

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. März 2008, 15:53

ich weiß natürlich nicht wie es sein wird. bin ja kein hellseher, aber über eine souveräne abgeklärte leistung würde ich mich nicht wundern.

ich erwarte keine grottenleistung, aber patzer lassen sich nie ausschließen...

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. März 2008, 11:49

Hi

Muss sagen war Gut was Lehman gespielt hat :thumbup:

Was ich sagen muss Benaglio hat nicht sein besten Tag :?: Aber wenn man sich noch die anderen Spiele angeschaut hat man man man Holland und England das sind ja Fliegenfänger ?(

Mfg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

killerflog

Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. März 2008, 18:36

Finde auch das es ein gutes Spiel der Deutschen war! Gomez is wohl in seiner Form des lebens!

zu Lehmann: Was haben denn die ganzen Zeitungen usw.? Er wird als Held dargestellt und als großer gewinner hin gestellt.
Meiner meinung nach ist das jawohl sein Job das zu tun immerhin verdient er mit Fussball seine Millionen und ist schon seit längerem wohl Profi... das man es so hoch jubeln kann, kann ich nicht nachvollziehen... ist doch nur sein job den er machen muss. Wir werden ja auch nicht auf der Arbeit so hoch gejubelt wenn wir etwas zu laufen bringen ... :S

zu den anderen Länderspielen... Also ganz ehrlich... ich als Torwart mit einer größe von 1.68m hätte wohl besser gehalten als der Torwart von Kroatien. Das 2 und 3 Tor waren ja richtig synchrom! Genauso James... starke leistung im Verein aber beim raus laufen sah er auch nicht besonders gut aus!

Thema bewerten