Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Topsi

Azubi

• »Topsi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. Mai 2008, 14:50

UEFA CUP Aus für Bayern

Eigentlich ist es ja unglaubluch, man kauft sich Spieler für ca. 70 Mio. € oder mehr und kann noch nicht einmal im UEFA CUP mithalten. Und dann kommen noch Alibiaussagen wie z.B., dass die Mannschaft müde sei, wie kann sie müde sein, wenn am Spieltag vorher z.B. Ribey und Zé Roberto geschont wurden? Also, ist der deutsche Fußball wirklich so schwach?? Es ist eigentlich unverständlich für mich, wie man in St. Petersburg 4:0 verlieren kann.
MfG, Euer Topsi

Kai

Anfänger

• »Kai« wurde gesperrt

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. Mai 2008, 20:19

Hatte auch gedacht, dass Bayern zumindest im UEFA-Cup mithalten könnte, aber schon die Leistung gegen Getafe war schlecht. Das Spiel gegen Zenit war nochmal eine Steigerung. Bei der Ausrede stimme ich dir zu, aber das ist nunmal bayern ;). Aber der russische Fussball wird in spätestens 5-6 Jahren genauso gut wie England sein. Man beachte auch, dass Zenit in der Winterpause ebenfalls für 70 mios eingekauft hat. Und das in der Sommerpause kommt noch dazu. Aber ich hatte gegen die Niederlage der Bayern nix einzuwenden =)
MfG Kai

Beruf: -

• Nachricht senden

3

Montag, 5. Mai 2008, 18:06

RE: UEFA CUP Aus für Bayern

Eigentlich ist es ja unglaubluch, man kauft sich Spieler für ca. 70 Mio. € oder mehr und kann noch nicht einmal im UEFA CUP mithalten.

Ja schon irgendwie schade. Ich habe das Rückspiel leider nicht gesehen aber die Ausrede das die MAnnschaft müde war ist ja wohl lächerlich.

Im übrigen fand ich die Aktion gestern auch alles andere als daneben. Wie kann man sich den so hängen lassen nur weil man so gut wie Meister ist...ganz schwache Leistung FCB. Aber genau das spricht für die Einstellung von Bayern und deswegen kommt man auch im Uefa Cup nicht weiter. Ich meine was soll denn das. Man lässt Stars zu Hause, lacht auf der Bank wenn ein Schuss von Wolfsburg am Tor vorbeigeht weil man erleichtert ist oder was weiß ich...Ich hätte mir gewünscht Wolfsburg hätte denen die Bude so richtig voll geschossen. Also wie gesagt ich fand das Auftreten nur noch peinlich :thumbdown:
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Thema bewerten