Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Kai

Anfänger

• »Kai« wurde gesperrt
  • »Kai« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:27

Aufstieg von Borussia Mönchengladbach

56%

Hoffenheim (10)

33%

Mainz (6)

11%

Köln (2)

Aufstieg von Borussia Mönchegladbach

Was haltet ihr vom Auftsieg der Borussia? Hätte er noch souveräner sein müssen? Können sie sich in der 1. BuLi etablieren oder folgt der direkte Wiederabstieg? Wer glaubt ihr schafft nicht den Auftieg in die erste BuLi?

Ich denke er war dennoch grosser Schwierigkeiten zu Beginn der Saison verdient und souverän genug, da man eig nur noch abgewartet hat, wann es rechnerisch perfekt ist. Wenn sie sich, wie letzte Saison, gezielt verstärken denke ich, dass sie wie der KSC im gesichertenMittelfeld spielen können.

Ich denke Hoffenheim schafft es nicht, da ich fest an Mainz und Köln (als Borusse!!!) glaube und es Hoppenheim einfach nciht gönne, da Geld sich andere Mannschaften hart erkämpfen müssen und Hoppenheim wahrscheinlich nur mit dem Finger schnipsen muss.

Nachtrag: das erste "schafft" bei der Umfrage soll natürlich "Mannschaft" heissten ;)
MfG Kai

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Mai 2008, 12:09

ich hoffe das es hoffenheim nicht schafft!

mainz und köln gönne ich es mehr... da ich aber hoffe das lautern noch den klassenerhalt schafft und das wahrscheinlich kombiniert mit kölns aufstieg nicht klappt bin ich etwas zwiegespalten ;)

Topsi

Azubi

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

3

Montag, 12. Mai 2008, 14:22

Ich hoffe noch, dass Freiburg es schafft, aber die besten Karten hat natürlich Hoffenheim, denen ich es auch gönnen würde, interessant finde ich es, wenn Mainz nicht aufsteigt, dann will ja Klopp zu einem neuen Klub, naja, vielleicht ist er ja sogar beim HSV, oder BVB im Gespräch, wer weiss???
MfG, Euer Topsi

Thema bewerten