Halli hallo liebe Kollegen,
nun ist es also soweit. Oliver Kahn, der dreimalige Welttorhüter beendet nächste Woche seine Karriere beim FCB. Wie ich finde ist das ein angemessener Anlass nach den Kritiken die hier von vielen wie auch mir in den letzten Jahren geäußert wurden nocheinmal zurückzuschauen und einem klasse Torwart, was Kahn zweifelsohne ist bzw. war, einen würdigen Abgang zu gewähren.
Ein paar Bilder und Zitate sollen diese große Karriere nocheinmal ganz kurz zusammenfasen.
Dann würde ich euch doch alle bitten nocheinmal ein kurzen Kommentar bzw. ein Statement oder ein paar persönliche Worte abzugeben. Danke an dieser Stelle schon einmal an alle User.
Talent ohne harte Arbeit ist letztendlich wertlos...
Wer besser sein will als der Durchschnitt, braucht dazu ein gewisses Mass an Besessenheit...
Niemals aufgeben – auch wenn es ausweglos scheint...
Der Weg zum Erfolg liegt oft dort, wo die Angst sitzt...
Das Streben nach Perfektion beinhaltet auch die Einsicht, Fehler zu machen...
Das einzige Tier bei uns zu Hause bin ich...
Ich rotiere höchstens, wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde...
Quelle:
www.zitat-datenbank.de
An Olli:
Olli, in meiner Jugend warst Du das Vorbild, der Kämpfer, einer die nie Zurückgesteckt hat. Ich danke Dir für die großartigen Jahre während denen Du die Bundesliga, den deutschen Fußball und die Position des Torwarts einfach großartig beeinflusst hast. Leider kommt immer irgendwann ein Ende. Aber du hast großes geleistet und ich bin mir sicher, dass es nicht so schnell wieder einen SOLCHEN Torwart geben wird. Danke.