Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

keeper-shop

Administrator

• »keeper-shop« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Mai 2008, 16:49

Produktumfrage

Was braucht ein Overall?

Sie können maximal 2 Optionen auswählen

Hi Leute, ich habe hier mal eine Umfrage für Euch ... es geht um die Bekleidungsreihe und um Eure Kundenmeinung dazu ... ich bitte kurz im Voting Eure Meinung bekannt zu geben.

Es geht um den Sinn von Schulterpolstern und um die Art der Polsterung, jeder hat 2 Stimmen dafür.

Danke

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Mai 2008, 13:49

Ich brauche keine Polster an einem Overall. Allerdings ist es mir wichtig, dass vor allem der Kniebereich aus einem Widerstandsfähigen Material ist. Kevlar mag ich dafür nicht wirklich gerne.

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Mai 2008, 17:17

Hi Yannick,

klar das Leute die auf Rasen etc. trainieren keinerlei Polsterung brauchen oder zumindest nicht unbedingt. Meine Umfrage war eher an die Keeper gerichtet, die auf Hartplätzen unterwegs sind.

Ich denke mal das es Overalls mit und ohne Kevlar geben wird oder in einer Kombination. Ich persönlich bin aber zum Beispiel nicht der Meinung das Polster an der Schulter so richtig sinnig sind, ich persönlich finde die über, stattdessen sieht man aus wie ein Bodybuilder. Von daher versuche ich über diese Umfrage mal die Kundenmeinung einzuholen.

Unwichtig finde ich auch die Reusch-Variante mit Polsterung an der Brust siehe Highbury Overall.

Kai

Anfänger

• »Kai« wurde gesperrt

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Mai 2008, 19:56

Also ich brauche auch auf Asche keine Polster (spiele auch auf Asche mit kurzer Hose), da ein Polster höchstens stört. Wenn ich dann doch i-wann welche tragen sollte, würde ich Kevlar bevorzugen. Bei Polster auf den Schultern sehe ich eig keinen Vorteil, und wovor soll das schützen? Und Polster auf der Brust ist völlig daneben. Das TW-Spiel ist nunmal etwas härter als das des Feldspielers.
MfG Kai

Meister

der absolute Fachmann

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Freitag, 23. Mai 2008, 12:51

Der Overall sollte Kevlerpolster am Kniebereich haben und an den Ellebogen normal Polster. Ansonsten brauch der Overall keine Polsterungen, auch wenn man auf Asche oder Kunstrasen spielt/trainiert.

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

6

Freitag, 23. Mai 2008, 13:46

das sehe ich grade etwas anders .. auf Hartplatz gibt es öfters Materialverschleiß an der Hüfte, also sollte es auch hier ein Kevlarpolster geben! Allein schon um die Lebenserwartung des Overalls zu verlängern!

Becks

Jugendkeeper

• Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Mai 2008, 12:05

Das sehe genau so, gerade Ascheplätze können oft sehr rau und hart sein!!!
Polster wären mir am Overall aber nicht unbedingt so wichtig, da ich der Meinung bin, dass man die Schutzkleidung eher darunter tragen sollte, da das so mehr Schutz bietet!
Trotzdem sollte man an den Stellen wie Knie, Hüfte, Ellenbogen stabileres Material verwenden, aber nicht unbedingt Polster.
gruss becks
Mache keine halben Sachen!
Alles oder nichts!

Thema bewerten