Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

BVB09

Anfänger

• »BVB09« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 21. Juni 2008, 13:05

So-mo Xgrip schon im Verkauf?

Hallo Leutchen,

ich hatte letzte Woche ein Turnier in Holland und der gegnerische Torwart hatte definitiv den orange/blauen So-mo Xgrip Handschuh an wie er auch auf der Startseite des Keeper-Shop zu sehen ist ... wo hat er den her bzw. wird der schon verkauft?

Bitte um Infos!

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Juni 2008, 11:49

HI,

nein im Verkauf sind diese Handschuhe noch nicht zu bekommen. Es wäre gut zu wissen gegen welchen Verein Du gespielt hast ... im Grunde gibt es nur 2 Testtorhüter, die von uns Xgrips bekommen haben.

Aus Holland kommt davon allerdings niemand.

alpenkeeper

Anfänger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Juli 2008, 23:35

SO-Mo

Servus zusammen,

ich habe ja einige Sätze der SO-MO handschuhe gespielt und bin sehr begeister davon!Das Preis Leistungsverhältnis ist aktuell auf dem Handschuh - Markt das Beste was es zu bieten gibt. Habe viele Jahre entweder Reusch HO-Soccer oder Sells gespielt aber so begeistert wie von SO-MO war ich selten. Leider brauche ich dringend wieder ein paar Sätze aber anscheinend sind die neuen Ausgaben noch nicht auf dem Markt! Meine Frage nun, wann kann ich wieder ein paar Sätze der SO-MO Handschuhe ohne Fingersave erwerben?

Bitte um dringende Antwort, da bei uns in Bayern die Saison bald beginnt und ich mir eigentlich keine anderen handschuhe als SO-Mo kaufen will.

Vielen dank

Alpenkeeper

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Juli 2008, 07:45

Hi,

ich möchte da eigentlich keine Vermutungen mehr rausgeben was das Datum angeht. Wie man mit dem Competition SPS sieht sind alle Planungen was die Handschuhe angeht vorerst erledigt. Ein paar andere Designs werden zwischendurch immer mal wieder folgen.

Auch einzelne Teile der Bekleidung werden imemr wenn was ankommt in den Shop eingefügt werden.

Ich persönlich hoffe das das erstgenannte bis zum 1.8 passieren wird.

Thema bewerten