Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.
Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.
der wird um etwa 40 Euro liegen .. plus minus 1 oder 2 Euro. Wird wohl eine Staffelung geben je nach Haftschaum. Wann endlich der Verkauf losgeht klärt sich jetzt sehr bald.
zur Oberhand wäre noch zu sagen, das die helleren Streifen kein Druck sind, sondern nur Stanzungen (ähnlich wie moulded bei Uhlsport nur eben auf der Oberhand). Gedruckt werden einzig und allein das Logo auf der Oberhand und das Logo auf dem Zeigefinger
Die dunklen Formen an den Fingeransätzen sind Fenster wo man das Fingersaveelement durch sehen kann.
So-mo Aqua Soft = 4mm
So-mo Super Soft = 4mm
So-mo Duo Super Soft = 3mm Super Soft plus Latexschicht zur besseren Verbindung von Hand und Haftschaum ... dadurch entsteht auch eine etwas bessere Dämpfung. Aber ein ähnliches System kennt man ja von mehreren anderen Herstellern auch, ist nichts neues. Warum 3mm? das ist eine momentane Vorgabe unseres Anbieters. 4mm Duo Super Soft und 4mm Duo Aqua Soft werden auf Dauer folgen.
ich möchte gleich mal eine kurze Rückmeldung zum Competition SPS hinterlassen. Habe ihn mir gleich am Samstag abend bestellt und wegen des WEs leider erst am Dienstag bekommen.
Hatte ihn auch schon im Training an, aber erst einmal und das hier soll auch kein Produkttest sein, sondern "nur" ein fettes Lob. Allein schon wie dieser Handschuh sitzt ist der Hammer. Absolut enger Sitz und absolut komfortable und genial flexible Oberhand mit einer sehr ausreichenden Dicke.
Auf den ersten und zweiten Blick ein wirklich super Handschuh, ich werde Berichte folgen lassen.
das Fingerschutzsystem ist das gleiche wie in dem Handschuh den Du als Avatar nutzt. Das ist das Standardsystem. Ein steiferes FS wird demnächst folgen und als Zubehör erhältlich sein.
das Fingerschutzsystem ist das gleiche wie in dem Handschuh den Du als Avatar nutzt. Das ist das Standardsystem. Ein steiferes FS wird demnächst folgen und als Zubehör erhältlich sein.
Preis so etwa 4 bis 5 Euro maximal.
das hört sich gut an. wird es auch handschuhe mit dem steiferen FS von vorneherein geben???
ich hatte aus der ersten Kollektion unter anderem den weißen Außennaht mit Fingerschutz und gerillter Oberhand, den es jetzt als Innennahtmodell gibt. Mit dem FS war ich schon damals sehr zufrieden, da ich vorher Uhlsport getragen habe und etwas zu steifes wie von Reusch z.B. eine zu große Umstellung gewesen wäre.
Finde die Lösung mit dem Klettenverschluß auch gut gelungen. Der Reißverschluß bei meinem Uhlsport Ergo ist recht schnell kaputt gegangen und der Aufzieher war so klein, das war immer eine Fummelei und hakelig...
Im keeper-shop steht zeit kurzem zu meinem bedauern das der So-mo Competition SPS negative zur Zeit vergriffen ist.
Wann ist wieder er wieder Verfügbar? Würde ihn sehr gerne bestellen.
10 ist zur Zeit vergriffen und wird nächste Woche nachbestellt. Ist also vermutlich erst in 3-4 Wochen wieder erhältlich. Der hat sich mit am besten verkauft.
Ein negativ geschnittener Fingerschutzhandschuh wäre auch der Pale SPS.