Hallo Keeper,
so alle Hausaufgaben sind gemacht, letzte Details geklärt, Montag oder Dienstag kann ich ein ziemlich genaues Lieferdatum nennen.
ich möchte mich vielmals für das ganze Hin und Her hier entschuldigen. Das widerspricht der Ernsthaftigkeit und der Seriösität, die ich bei der Arbeit an den Handschuhen aufgebracht habe. Jetzt läuft es ... und ich bin mir sicher, das das Endergebnis Eure Wartezeit und meinen persönlichen Zeitaufwand definitiv wieder wett macht.
In Zukunft wird es keine Verkaufspausen dieser Art mehr geben. Die Kollektionen gehen auch nicht nur ein Jahr, sondern werden von ZEit zu Zeit einfach mal um das eine oder andere Produkt aufgestockt, oder ein anderes fällt mal weg.
Bilder werde ich bis dahin keine mehr veröffentlichen, aber bei Fragen kann ich jetzt 100% detailliert antworten. Alle Daten etc. liegen mir vor!
Leider sind nicht alle gezeigten Handschuhe tatsächlich in die Produktion gekommen, d.h. aber nicht das ähnliche, überarbeitete Modelle nicht noch kommen werden. Das gilt insbesondere für das häufiger nachgefragte schwarze Modell. Da bin ich selbst an einer sehr zeitnahen Lösung interessiert!