Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

keeper-shop

Administrator

• »keeper-shop« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. Juli 2008, 21:13

So-mo Handschuhe 2008 Produktionsstart

Hallo Keeper,

so alle Hausaufgaben sind gemacht, letzte Details geklärt, Montag oder Dienstag kann ich ein ziemlich genaues Lieferdatum nennen.

ich möchte mich vielmals für das ganze Hin und Her hier entschuldigen. Das widerspricht der Ernsthaftigkeit und der Seriösität, die ich bei der Arbeit an den Handschuhen aufgebracht habe. Jetzt läuft es ... und ich bin mir sicher, das das Endergebnis Eure Wartezeit und meinen persönlichen Zeitaufwand definitiv wieder wett macht.

In Zukunft wird es keine Verkaufspausen dieser Art mehr geben. Die Kollektionen gehen auch nicht nur ein Jahr, sondern werden von ZEit zu Zeit einfach mal um das eine oder andere Produkt aufgestockt, oder ein anderes fällt mal weg.

Bilder werde ich bis dahin keine mehr veröffentlichen, aber bei Fragen kann ich jetzt 100% detailliert antworten. Alle Daten etc. liegen mir vor!

Leider sind nicht alle gezeigten Handschuhe tatsächlich in die Produktion gekommen, d.h. aber nicht das ähnliche, überarbeitete Modelle nicht noch kommen werden. Das gilt insbesondere für das häufiger nachgefragte schwarze Modell. Da bin ich selbst an einer sehr zeitnahen Lösung interessiert!

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Juli 2008, 13:07

Hallo nochmal,

kurze Zwischenmeldung,

Produktion hat Freitag mit der Erstellung der Produktionswerkzeuge (Stanzmesser etc.) schon begonnen, wie mir heute per Email mitgeteilt worden ist ... Lieferdatum bekomme ich wie aber schon vermeldet etwa Montag oder Dienstag.

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

3

Montag, 7. Juli 2008, 10:42

Lieferdatum

Hi Leute,

wie versprochen hier die News zum Lieferdatum. Der Lieferant hat mir angegeben das die Produktion inkl. Lieferung etwa 3 Wochen in Anspruch nehmen wird.

Ich hatte mal in einem anderen Thread den 1.08 als Verkaufsstart angegeben. Das sollte ich also halten können.

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

4

Montag, 7. Juli 2008, 22:33

Hallo erstmal,
Ich war eine Weile nicht mehr ganz so aktiv.
Aber das sind ja klasse Nachrichten die ich hier lese. Freue mich schon tierisch auf die neuen Handschuhe! :D

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Juli 2008, 08:41

@ jdk

eine ganze Weile war das Forum auch im Stillstand, ich hoffe es ist in Zukunft wieder mehr los. Die So-mo Bestellung hat sich auch ewig verzögert, das war sicherlich auch nicht so gut für die Useraktivität hier. Naja die Vertröstungen sind vorbei .. es geht nun weiter. Ich hoffe hier auch!

Dino Zoff

Anfänger

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Juli 2008, 09:45

@brucki

Laut meines Wissens sind die SOMO`s in 3 - 4 Wochen in Österreich lieferbar. Habe mit dem Firmeninhaber gesprochen.
Auf die Grünen!!!

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:27

@ all

ich hatte grade nochmal Kontakt mit dem Produzenten. Alles läuft wie geplant. Die so-mo´s werden Ende der nächsten Woche an mich verschickt. Der Versand dauert in der Regel etwa 5 Werktage.

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Juli 2008, 12:31

Hi Keeper,

hier nochmal eine Bestätigung. Der Verkauf wird ca. Ende nächste Woche beginnen.

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

9

Samstag, 26. Juli 2008, 10:53

HI Leute,

die Handschuhe sind heute nachweislich an mich versendet worden. In der Regel dauert das ganze so etwa 5 Werktage. Bis Freitag sollte die Lieferung also hoffentlich hier sein.

Ich werde heute im Laufe des Tages alle Emails die eingegangen sind beantworten. Ich bin gestern abend erst wieder nach einer Knie OP aus dem Krankenhaus gekommen und per Blackberry wäre das etwas mühsam gewesen. Ich bitte die Extrawartezeit zu entschuldigen.

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 31. Juli 2008, 13:11

Hi Keeper,

die Handschuhe sind nach wie vor auf dem Wege zu mir. Laut Sendungsverfolgung sind sie gestern in England abgegangen. Ich möchte es nicht ausschließen das sie morgen noch hier bei mir eintreffen, aber ich gehe davon aus das der deutsche Zoll da auch noch etwas Zeit für braucht.

Wenn ich das Material hier habe gibt es eine Rundmail an alle!

Thema bewerten