HI,
erstmal gute Arbeit, was mir auffällt ist das Dein Artikelbild aus dem Internet nicht zu den Bidlern paßt die Du selbst gemacht hast. Du scheinst das neuere Modell zu haben?
Du könntest auch etwas mehr auf die Produkteigenschaften eingehen. Wie dick ist der Haftschaum, welches Material hat die Oberhand etc.
Wenn Du Vergleichsmöglichkeiten hast, solltest Du versuchen den Derbystar mal mit nem gängigen Handschuh zu vergleichen. Viele tragen Uhlsport, da können also in der Regel die meisten Keeper für sichselbst Schlüsse ziehen.
Ansonsten gute Arbeit. Wenn ich darf, werde ich diesen Bericht demnächst auf die Homepage kopieren?
Vielen Dank ertsmal für dein Lob.
Mit dem Bild könntest du Recht haben. Habe es mal geändert.
Wie dich der Handschuh ist kann ich leider nicht sagen, da es nicht dabei stand und ich im Internet nichts darüber finden kann. Wenn ein anderer User es weiß, kann er es mir sagen und ich werde es noch in meinen Produktetst hineinschreiben.
Der Belag auf der Oberhand ist Naturlatex.
Mit einem Uhlsport Handschuh kann ich ihn nicht vergleichen, da ich nur einen sehr alten habe.
Aber ich kann es mit dem reusch Bundesliga (G1-Belag) versuchen.
Bei Trockenheit ist der reusch klar überlegen. Doch bei Nässe holt der Santos auf.
Wenn man aber den Santos ein wenig feucht hält (Reinspucken etc.) ist er fast gleichstark wie der Bundesliga bei Trockenheit.
Hoffe habe alle Frgen geklärt.
P.S. Klar darfst du den Testbericht auf die Hompage kopieren.
Mal eine andere Frage die nicht hier rein passt: Dürfen hie ebay Links gepostet werden?
mfG Übergreifer