Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Carstensg

Fortgeschrittener

• »Carstensg« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. Juli 2008, 17:42

Löw kündigt Generationswechsel an

HI

Das Ende der Karriere von Jens Lehmann im Tor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft steht offenbar bevor. „Sicherlich wird es bald einen Generationenwechsel im Tor geben. Jens ist schließlich 38 Jahre alt, und wir haben junge Torhüter wie Rene Adler und Manuel Neuer, die ihre Qualität unter Beweis gestellt haben“, sagte Bundestrainer Joachim Löw am Rande des DFB-Kongresses in Frankfurt. Einen konkreten Zeitplan nannte Löw jedoch nicht.

Was meint ihr den Hört er auf ?? Wer wird die neue Nummer 1 ??

Also ich meine er sollte jetzt aufhören . Und ich glaube Adler wirst machen .

Mfg Carstensg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. Juli 2008, 19:43

Ich denke auch das Lehmann aufhört.
Wer die neue Nr 1 wird weiß ich nicht so genau.

Wer weiß vll taucht da noch einer auf mit dem keiner rechnet.
Adler ist auf jeden Fall einer den man auf der Liste haben sollte.

Im Hinterkopf mit N-11 Perspektive habe ich auch noch den Rensing falls er sich in München durchsetzt.

Topsi

Azubi

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

3

Samstag, 5. Juli 2008, 22:14

Ich vermute auch, dass Lehmann aufhört, mit 38 sollte man schon mal anderen Torhütern den vortritt lassen. Als Nachfolger kusieren nur die Namen Neuer und Adler, die m.E. auch verständlich sind, aber vielleicht gibt es auch Überraschungen wie vielleicht einen Enke, Rensing, oder wer weiß, Hildebrandt?? Ich würde mich trotz alledem für Adler aussprechen, da er schon seit langer Zeit konstante und starke Leistung bringt, auch auf internationaler Bühne, auch wenn dies nur der UEFA CUP war.
MfG, Euer Topsi

Kai

Anfänger

• »Kai« wurde gesperrt

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Juli 2008, 13:02

Ich denke auch, dass Lehmann aufhört und Adler wird die neue Nr. 1 und Enke die Nr. 2. Zwischen Rensing und Neuer wirds knapp um die Nr.3.
MfG Kai

bruckii

Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

5

Montag, 7. Juli 2008, 12:54

Also jetzt schon vom Rensing als TW fürs Nationalteam zu sprechen ist meiner meinung nach etwas verfrüht!

Der muss erst einmal eine Saison lang zeigen, wie er mit Ups & Downs umgeht!

Ich würde auch nicht Hildebrand aus den Augen lassen, vorausgesetzt er setzt sich bei Valencia durch....

Ansonst ist alles offen!
mfg
bruckii

Carstensg

Fortgeschrittener

• »Carstensg« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

Montag, 7. Juli 2008, 16:09

Zitat

Also jetzt schon vom Rensing als TW fürs Nationalteam zu sprechen ist meiner meinung nach etwas verfrüht!
Der muss erst einmal eine Saison lang zeigen, wie er mit Ups & Downs umgeht!

Gernau so sehe ich das auch !! Rensing ist für mich keiner der es mal schaffen wird !! Ich glaube noch nicht mal das er es bei den FCB schafft .

Mfg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

a-girl

• Nachricht senden

7

Montag, 7. Juli 2008, 16:54

ich würde Rensing trotz allem im auge behalten und ihn nicht von vorneherein abschreiben...
der bayern-bonus den es zweifelsohne in der N-11 gibt könnte (vorausgesetzt rensing setzt sich bei bayern durch) auch bei ihm greifen!

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

8

Montag, 7. Juli 2008, 22:35

Ich sehe fast Fromlowitz eher im Kader der Nationalelf als Rensing. Aber das ist nur eine Momentaufnahme, mal sehen wie sich Rensing in der kommenden Spielzeit macht.

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

9

Dienstag, 8. Juli 2008, 18:00

hallo,

meine vorschläge wären:

1. adler

2. rost

3. rennsing
tom

keeper-shop

Administrator

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. Juli 2008, 11:39

Hallo Tom,

Rost wird nicht funktionieren. Er gilt als charakterlich schwach wenn er auf die Bank muß. Das hat ihn auch seinen Vertrag bei Schalke 04 gekostet als er Trainer Slomko verbal attackierte.

Da ist Enke sicherlich die bessere Wahl als 2.Mann.

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. Juli 2008, 15:10

hi,

ich schrieb rost,weil er für mich ein guter tw ist. das er charakterlich sehr schwierig ist, ist ja bekannt. ich meine, er wäre eine gute alternative, wenn sich einer der jungen verletzt. man müsste ihm nur eben klar machen, das seine position nur die nr. 2 ist. aber da wird er bestimmt nicht mitmachen. ich wüsste keinen erfahrenen torwart mit sochen qualitäten. nicht mal enke.
tom

Tschino

Schüler

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

12

Samstag, 2. August 2008, 20:59

Hallo Tom!

Du nennst den Rensing als deine Nr. 3. Könntest du mir bitte sagen - da man ja vom Rensing bisher über einen längeren Zeitraum nichts gesehen hat, bis jetzt wurde er ja immer kurzfristig eingesetzt - ob dieser gegenüber Neuer technische Vorteile im Torwartspiel zu Tage gebracht hat. Du hast diese beiden Torhüter bestimmt schon länger in dein Auge gefasst und bestimmt einen Grund haben warum du Rensing für dich vor Neuer siehst. Kann ich davon ausgehen, daß du Rensing öfters in der Regionalliga beobachtet hast?

Würde mich interessieren und ich danke schon mal im voraus für eine Antwort. ;)

Tschino

Schüler

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

13

Freitag, 8. August 2008, 17:24

Braucht es eigentlich wirklich 40 Tage um sich für das Ende in der Nationalelf zu entschliessen?

Eisenfaust

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

Freitag, 8. August 2008, 19:38

Hallo Tom!

Du nennst den Rensing als deine Nr. 3. Könntest du mir bitte sagen - ...

Jo, würd mich auch mal interessieren... :whistling:

Eisenfaust

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

Freitag, 8. August 2008, 20:17

Braucht es eigentlich wirklich 40 Tage um sich für das Ende in der Nationalelf zu entschliessen?

:P Anscheinend schon…

---> Lehmann macht den Weg frei <---

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

16

Samstag, 9. August 2008, 13:39

hallo,

ich nannte rensing, weil ich schon glaube, dass er viel potenzial besitzt. es wird darauf ankommen, wie er sich weiter entwickelt. unter sepp maier wäre wohl ein positive entwicklung nicht möglich, doch unter junghans muss man es abwarten. es ist seine erste saison als twt, mal schauen was er so macht und ob sich die torhüter unter ihm weiterentwickeln.

aber ich nannte rensing auch nur an dritter stelle. sicherlich gehört da auch ein fromlowitz dazu. doch bei ihm muss man mal schauen, ob er seine aroganz ablegen und gas geben kann. ist für mich fast ein klon von wiese. kommen ja auch bei vom 1. fck, wenn wunderts.

bei der nummer eins bin ich mir relativ sicher, dass dieser adler sein wird.
tom

a-girl

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 14. August 2008, 20:18

Wiese für die N-11 nominiert!

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13762

Tim Wiese wurde für den verletzten Adler nachnominiert!

Meinungen???

Hat Wiese wirklich Chancen oder ist diese Nominierung nur eine "Verzweifelungstat"???

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 14. August 2008, 22:10

hallo,

ich sage dazu nur ... nein, sonst drohz die zensur ;)

ich kann die entscheidung nicht verstehen. 1. muss dies für enke ein schlag ins gesicht sein. 2. ich denke solch eine nominierung muss man sich vedienen. 3. haben wir besser als wiese.

ich finde die entscheidung sportlich wie menschlich :thumbdown:
tom

Eisenfaust

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

Freitag, 15. August 2008, 01:09

@ tom:

Wieso ein Schlag für Enke?!
Eher für Hilde, oder?!

Ich find's richtig und gut. Aber nicht nachvollziehbar...

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

20

Freitag, 15. August 2008, 10:03

@eisenfaust,

weil enke, bei der em nr.2, jetzt wieder nicht als nr. 1 auflaufen kann und wiese vor die nase gesetzt bekommt. also ein torwart, der eigentlich gar nicht zur dispositin stand.

allgemein gilt ja, wenn die nr. 1 nicht spielen kann, bekommt die nr. 2 die chance. wobei ich auch an der qualität von wies zweifle. wenn löw schon den mut hat und ein großmaul ins tor stellt, dann sollte er auf rost zurück greifen. spielte sehr konstant und hat erfahrung. wobei, weiß eigentlich schon jemand ob wiese den überhaupt spielen sollte?
tom

Thema bewerten