Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

• »a-girl« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Juli 2008, 18:31

Torwartsituation in Frankfurt

Hallo,

was denkt ihr sollte Frankfurt noch einen weiteren TW holen. Pröll fällt erneut aus und wurde bereits am schon damals lädierten Knöchel operiert. Grund schlechte Narbenbildung an der alten Wunde. Nun fällt er 4 Wochen aus und verpasst die gesamte Vorbereitung. Wie schnell er wieder fit wird ist fraglich. Erssatzmann NIkolov steht bereit und war in der Vergangenheit ein akzeptabler Ersatz.

Ist dies nicht eine etwas dünne Personaldecke? Die junge Nummer 3 Zimmermann fällt noch weitere 2 Wochen mit einem Rippenbruch aus und kann z.Z. nur ohne Ball trainieren zudem ist er noch relativ unerfahren.

Wie seht ihr die Situation? Sollte eine weiterer Keeper geholt werden (durch die Medien geistert zum Beispiel ein Jentzsch)???
Kann Pröll in der HInrunde noch ausreichend Fit werden um wieder die Nummer 1 zu sein???

Gruß a-girl

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Juli 2008, 22:35

hallo,

ich hätte mir schon letzte saison einen jungen torwart geholt und nikolov zur absoluten nr. 1 gemacht. ich kann mich jetzt nicht erinnern, wann er eine längere schlechte phase gehabt hätte, um ihn wieder aus dem tor zu nehmen. pröll ist zwar gut, aber ständig verletzt und dann musste immer nikolov ran. war pröll wieder gesund, wurde wieder getauscht.

mich wundert es, dass nikolov immer ruhig geblieben ist. und ganau das macht ihn für mich, gepaart mit können, zu einem musterprofitorwart.

da er auch schon älter ist, macht es für mich mehr sinn, einen jngen torwart zu holen und in ruhe aufzubauen.
tom

Thema bewerten