Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

keeper-shop

Administrator

• »keeper-shop« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 7. Juli 2008, 17:25

Raphael Schäfer zurück zu Nürnberg

Raphael Schäfer hatte sich in der Vorsaison einen richtig guten Namen in der Bundesliga gemacht. Mit konstant guter Leistung hatte er mit Nürnberg den Klassenerhalt gesichert und galt als sehr talentierter Torwart.

All diese Eindrücke hat er sich nun selbst mit seinem Wechsel in der letzten Saison zum VfB kaputt gemacht. Von Konstanz oder Sicherheit war selten was zu sehen, stattdessen patze er regelmässig und verlor sogar seinen Stammplatz.

Ist es nun die richtige Entscheidung wieder nach Nürnberg zurück zu gehen? beim VfB ist so oder so kein Stammplatz mehr drin, da sich Stuttgart mit Jens Lehmann bereits eine neue Nummer 1 ins Boot geholt hat.

Also was tun?

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Montag, 7. Juli 2008, 19:37

HI

Ich würde sagen alles Richtig gemacht !!

Was soll er den noch beim VfB ??? Ich würde sagen er soll das Thema abharken und dann sehn wir weiter .

Mfg

PS : Ob der VfB da alles richtig gemacht hat ist ja ne anderen frage , was kommt nach Lehman ??
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:59

hallo,

klar ist es besser nach nürnberg zurück zu gehen. aber das für mich erschreckenend an der ganzen story ist doch, dass beim vfb anscheinend niemand in der lage war, raphael körperlich (technisch) wie mental wieder aufzurichen. tolle profitrainer, toole torwarttrainer!!!
tom

Thema bewerten