Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Keeperforum - Keeper-Shop.de, das Torwart Portal, inkl. Torwart Online Shop für Torwart, Torhüter zum Thema Torwarthandschuhe und Profikeeper. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Stefan Wächter« ist der Autor dieses Themas

Beruf: -

• Nachricht senden

1

Freitag, 25. Juli 2008, 21:39

Saison 08/09

Hi alle zusammen,

demnächst startet die Bundesliga wieder durch. Ich denke uns allen steht eine interessante Saison bevor, die wir nun ja zum Glück nach Entscheidung des Kartellamtes weiterhin vor 20:00Uhr im freien Fernsehen zu sehen bekommen. Am Mittwoch gab es ja auch bereits das erste Kräftemessen, dass Dortmund mehr oder weniger überaschend mit 2-1 für sich entscheiden konnte. Alleine das lässte auf spannende 34. Spieltage hoffen. Aber auch einige neue "Hochkaräter" (z.B. Farfan [S04]) in den Teams sorgen sicherlich für Aufsehen und bereichern die Bundesliga. Gespannt darf man sicherlich sein wie sich Wolfsburg schlägt. Aber auch Hannover dürfte mit dem neuen Torjäger Mikael Forssel nicht ganz ohne Chancen sein. Weiterhin dürfte vor allem für "uns" die Rückkehr von Jens Lehmann in die Bundesliga interessant sein, der im ersten Training meiner Meinung nach schon vor Saisonbeginn für Aufsehen gesorgt hat. Im ersten Training trug unser Jens weder Nike- Hadschuhe, mit denen er soweit ich weiß einen Vertrag hatte/hat, noch Puma- Handschuhe, die die bisherigen Nr.1 in Stuttgart bisher immer trug. Nein Lehmann hechtete mit abgeklebten Uhlsport Handschuhen nach den Bällen einer Teamkollegen.

Und auch das erste Match verspricht von der Begegnung her sehr viel. Der Hamburger SV gegen den FC Bayern. Das hieß in den vergangenen Jahren meist Spannung, Action und NErvenkitzel. Ich persönlich hoffe das es der HSV dem FCB ein bisschen schwer machen kann und hätte als HSV Anhänger natürlich auch nichts gegen einen Sieg der Hanseaten gegen die Bayern. ABer in erster Linie freue ich mich auf die neue Sasion und hoffe auf einen spannenden MEisterschaftskampf.

MfG ;)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan Wächter« (26. Juli 2008, 11:20)

killerflog

Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Juli 2008, 18:17

Wird sicher eine interessande Runde! Ob Bayern es diesmal schafft bezweifle ich mal...
HSV usw. haben ja einige klasse Granaten geholt.. Pitroipa, Farfan usw... schon ne coole sache!

aber mal ne andere Frage: wieso spielt Lehmann in Uhlsport? Hat er nicht einen Vertrag mit Nike ?

• »Stefan Wächter« ist der Autor dieses Themas

Beruf: -

• Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Juli 2008, 18:57

ja, wie gesagt, hat mich auch gewundert. Aber ich denke er testet einfach. Ist ja häufiger mal so. Vorallem in der Sommerpause.
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Kai

Anfänger

• »Kai« wurde gesperrt

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:58

Das liegt dadran, dass Stuttgart 'nen Vertrag mit Uhlsport hat. Und wenn Lehmann mit den Nike hs spielen will, muss Nike den aus dem Uhlsport Vertrag von Stuttgart rauskaufen. Aber das ist Nike für den Lehmann wahrscheinlich zu teuer.

In Sachen Meisterschaft wird denke ich Wolfsburg ein großes Wort mitreden können. Wird bestimmt spannend: Schalke, HSV, Werder, Bayern und vllt auch Leverkusen und eben Wolfsburg - viele Mannschaften die es schaffen könnten Meister zu werden.
MfG Kai

Panter

Anfänger

• Nachricht senden

5

Montag, 28. Juli 2008, 07:26

Also offizel hieß es das Lehmann seine Handschuh vergessen haben soll und so sich welche von Sven Ulreich ausgeliehen hat.

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

6

Montag, 28. Juli 2008, 07:59

das wäre ja ein großer zufall das sie die selbe handschuhgröße haben *g*
außerdem glaub ich kaum das lehmann sich selber darum kümmern muss das die handschuhe dabei sein müssen...

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

7

Montag, 28. Juli 2008, 10:51

Lehmann trainiert wieder mit Nike. Das mit den Uhlsport-Handschuhen war eine einmalige Sache. Ob die Begründung, dass er seine Handschuhe vergessen hat, stimmt oder nicht ist ist eigentlich auch egal.

Tschino

Schüler

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

8

Samstag, 2. August 2008, 20:45

Das liegt dadran, dass Stuttgart 'nen Vertrag mit Uhlsport hat. Und wenn Lehmann mit den Nike hs spielen will, muss Nike den aus dem Uhlsport Vertrag von Stuttgart rauskaufen. Aber das ist Nike für den Lehmann wahrscheinlich zu teuer.

Wenn Stuttgart einen direkten Vertrag mit Uhlsport hat, warum ist dann letzte Saison der Raphael Schäfer mit Puma aufgelaufen und hatte in der Vorbereitung von reusch bis adidas und Puma alles mit Erlaubnis durchgetestet? Daß die Ersatztorhüter dieser und letzter Saison (Ulreich, Langer, Stolz) in Uhlsport aufliefen/auflaufen liegt meines Wissens daran, daß uhlsport mehr Kohle als Puma spuckt/e aber die Verträge nicht mit Stuttgart sondern mit den Torhütern direkt selber vereinbarte. Meines Wissens hat Stuttgart bzw. deren Ausrüster Puma vor der letzten Saison (=2007/08) den Torhüter von der Handschuhpflicht befreit.
Ich glaube eher an die Version, daß Lehmann seine Handschuhe vergessen hat. Wegen einem Training wird der Handschuhunterschied zu Ulreich schon keine große Rolle gespielt haben: bis auf wenige Ausnahmen haben die meisten deutschen Profis ja eh zwischen 10-11er Größen und gegen Arsenal hatte Lehmann ja auch wieder seine Nikes an. Und merke: wenn es nur am Geld daran liegt, welchen Torhüter die Giganten nike oder adidas loseisen wollen, dann legen sie das Geld auch auf den Tisch. Und der Lehmann ist schon so ein gewiefter Profi, der hat sich beim Wechsel bestimmt freie Handschuhwahl in seinen Vertrag schreiben lassen, darauf kann man Gift nehmen.
Der Lehmann ist - möge man sein Leistungsniveau nun für die Buli noch ausreichend finden oder auch nicht - für Nike sicherlich noch immer interessant, denn neben Weidenfeller haben sie ja aktuell keine "Granate" mit denen sie in Deutschland für ihre Produkte werben, außer der Renè Adler entscheidet sich für den Swosh und da wären wir schon beim nächsten Thema was mich interessiert ob dieser letztgenannte nun der Geldverlockung (sprich adidas oder nike) folgt oder sich doch für Qualität (sprich uhlsport) entscheidet.

Zum Thema Bundesliga selber wage ich auch dieses Jahr weder eine Prognose noch irgend eine Meinung: ich mache mir einfach jetzt noch keine großen Gedanken wer Meister wird, wer erfolgreich spielt ecc... ich will einfach diese Saison nach dieser in meinen Augen miese Europameisterschaft von Seiten der deutschen Nationalmannschaft geniessen. Ganz besonders freue ich mich, daß ich für das erste Spiel in München Karten zum Einkaufspreis bekommen habe. Herzlichen Dank und Gruß geht da nach Hamburg wo ein befreundetes Mitglied mir die Karten zur Verfügung stellte. :-)

Topsi

Azubi

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

9

Samstag, 2. August 2008, 21:16

Wird sicher eine interessande Runde! Ob Bayern es diesmal schafft bezweifle ich mal...
HSV usw. haben ja einige klasse Granaten geholt.. Pitroipa, Farfan usw... schon ne coole sache!

aber mal ne andere Frage: wieso spielt Lehmann in Uhlsport? Hat er nicht einen Vertrag mit Nike ?
Farfan ist kein Luca Toni, und außerdem hat Hitzfeld ein super eigespieltes Team hinterlassen, Bayern kann dieses Jahr vielleicht nur noch stärker werden.
MfG, Euer Topsi

Kai

Anfänger

• »Kai« wurde gesperrt

• Nachricht senden

10

Samstag, 2. August 2008, 23:42

@Tschino: Weil der Vertrag erst vor kurzem abgeschlossen wurde.
MfG Kai

Tschino

Schüler

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

11

Dienstag, 5. August 2008, 09:20

@Kai!
Alles ok, wußte ich nicht, danke für die Aufklärung.
Aber wollten die Bahlinger nicht sparen und haben erst kürzlich ihren Marketingsleiter entlassen? Also haben sie doch noch ein wenig Kohle übrig, aber meiner Meinung wäre es gescheider mehr um Adler zu buhlen als eine Mannschaft auszurüsten wo man eh weiß, daß die Nummer 1 sich bestimmt im Vertrag freie Handschuhwahl reintippsen läßt. Aber gut, da kann ich nicht hinter die Karten sehen welche Ziele sie haben.

@Topsi
Klar hat Hitzfeld eine eingespielte Truppe hinterlassen, allerdings sehe ich da keine Garantie und in diesem Verein sehr viel Konfliktspotenzial. Das kann zum einen beim FC Hollywood Leistung steigern aber auch ganz schnell in Chaos umschlagen.
Zum einen sehe ich die Kahnnachfolge kritisch: nicht wegen der Leistungsfähigkeit von Rensing sondern wegen der Ausstrahlung. Ich habe Kahn als Torwart auch nicht gemocht, aber er war in der Lage eine Mannschaft zu pushen, auch mal ein Spiel ganz allein zu gewinnen, auch wenn diese Aussage eigentlich ein Schmarrn ist und es nicht möglich ist als einzelner ein Spiel zu gewinnen. Aber er war in der Lage das Kämpfergen in der Mannschaft zu wecken.

Was kann die Mannschaft ohne Ribery? In meinen Augen nicht viel. Der kommt zwar im September zurück, aber dann ist das Spiel halt wieder viel zu viel auf nur eine Person konzentriert.

Der Sturm bleibt für mich - sollte Toni ausfallen oder nicht den gleichen Torriecherinstinkt der letzten Saison halten können - für problematisch. Klose halte ich - auch wenn ich damit ziemlich allein mit dieser Meinung dastehe - für keinen Klassemann für ein Klasseteam. Für mich ist er ein durchschnittlicher guter Stürmer und nicht mehr. Besitzt in meinen Augen einfach zuwenig Durchschlagskraft. Und bei Podolski möchte ich abwarten wie der sich aufrappelt.

Aber jetzt habe ich mein Tabu gebrochen und doch voraussgeschrieben.. also :pinch: und das Spiel in München gegen HSV geniessen, Karten sind da. Normal hätte ich nach dem momentanen Trara in München auf ein Unentschieden oder sogar Sieg vom HSV getippt aber die gestern ihren Topmann abgegeben haben, wirds sauschwer. Ach einfach geniessen...

Thema bewerten